Body auf längerer Wanderung tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Wandern und Skifahren habe ich die gleiche Erfahrung gemacht: Der Body* sitzt gut, nichts kneift und zwickt bei der richtigen Größe, zudem hält er den Körper warm.

Auch beim Toilettengang habe ich keine Probleme damit. Die Bodys (Hosenkorseletts) lassen sich leicht öffnen und schließen, oder es ist ein Korselett** ohne Verschluss.

** https://www.susa-shop.de/body-o-buegel-6452

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 11:13

Danke für deine Antwort und deine Erfahrungen... Aber die links funktionieren nicht...

NicolaB  29.04.2024, 08:48
@Inkognito-Fragesteller

Okay, habe ich gerade auch festgestellt. Gehe auf SUSA-Shop, dann auf Basics, dort zu Bodys und Einteiler, dort zu Bodys und scrolle zum Hosenkorselett 6343; zum zweiten Teil, wähle Korselett und suche Artikel Nr. 6452.

Ich trage gerne Bodys…aber zum wandern fände ich die unpraktisch und unbequem..ständig zieht er oder scheuert es…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  28.04.2024, 11:01

Kann ich nicht bestätigen! Vielleicht liegt es an der Größe des Bodys?

Ich trage gerne Bodys, genau aus diesen Gründen: alles sitzt, nichts rutscht raus oder knubbelt. Ich nehme welche mit hohem Beinausschnitt oder gleich als Stringbody. Die kann ich auf der Toilette einfach beiseite schieben, muss nichts aufknöpfen oder die Haken suchen wo ich nicht hinschauen kann.

Wanderschuhe sind wichtig! Passen die Schuhe nicht richtig kann die Wanderung ein richtiges Problem werden.

3 in 1 Jacke damit man für jeddes Wetter geschützt ist.

Ein Body wäre mir zu lästig, dann ziehe lieber ein längeres Unterhemd oder Shirt drunter.

Alles andere ist Wetterabhängig.

So, ich mache mich jetzt auf die Socken. 🤗

Ich finde ein Body ist gut und praktisch.
Für die Toilettengänge einfach (falls Tanga artig), „ Höschen“ zur Seite schieben