Meine Freunde haben ein größeren Penis als ich?...?

6 Antworten

Ich weiß, das sagt sich leicht, aber mach Dir deswegen keine Gedanken. Die Entwicklung jedes Menschen verläuft ein wenig anders, und das betrifft auch das Wachstum Deines Penis'. Es kann gut sein, dass er erst in einigen Wochen oder Monaten (wieder) ein Stück wächst und Du dann mit Deinen Freunden wieder "gleichziehst" oder sie sogar überholst. Das wird schon, Du wirst sehen. Ausserdem ist ja die Größe bzw. Länge ja nicht ein absolutes Kriterium ... 🙂

  • Die Gefahr ist gross, dass deine Freunde ein wenig aufrunden.
  • In dem Alter kann es grosse Unterschiede geben, da sich jeder (meist) zwischen ca. 11 und 16 (in dem Bereich) anders entwickelt.
  • Durchschnitt bedeutet eben auch, dass es genug darunter und darüber gibt. Es kann also auch sein, dass es bei deinen ca. 11cm bleibt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lennart,

mit 12 die Penes zu vergleichen ist wohl das aussageloseste und überflüssigste, was man machen kann.

Falls du die Größe der anderen nur aus ihrer Erzählung kennst, darfst du etwa 2 cm abziehen.

10,9 cm sind doch völlig ok für 12 Jahre.

Und wenn deine Freunde sagen, sie hätten alle einen richtig großen, musst du das nicht unbedingt glauben.

Oder hast du bei ihnen selbst nachgemessen?

Ich bin auch 12 meiner ist knapp 10cm steif. Das jeder Junge einen anderen Penisgrösse hat ist normal. Deiner wächst ja noch und die Hauptsache ist das er funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung