Wie kann ich meinen Freund eine Freude machen/verwöhnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns mir schlecht gehen würde, und eh wollte dass du öfter bei mir (schläfst) bist, dann hätt ich gerne einen unkomplizierten schönen Abend. Also zusammen was essen, Kerzen an, zusammen auf die Couch oder Bett kuscheln und nen schönen Film schauen, vielleicht massieren. Also einfach gechillt ohne viel gequatsche einfach entspannen. Wär für mich der perfekte Abend.

Lxnx3422
Fragesteller

Bis jetzt die beste Antwort

ElPaso85  28.07.2019, 18:49
@Lxnx3422

Danke! Wenn es einem nicht gut ist, dann ist es schön zu merken, dass der Partner einfach da ist, und auch fürsorglich ist. Ohne viel Trara und drumherum. Man macht es ja weil, der andere einem wichtig ist.

Gib ihm was Mineralstoffreiches und Salziges zu essen. Er hat viel geschwitzt und braucht das jetzt. Dazu frisch gepressten Orangensaft mit viel Vitamin C.

Einfach einen schönen Abend machen:)

Lxnx3422
Fragesteller

Haben wir ja so auch. Aber ich wollt halt mal was besonderes machen

Batman349  28.07.2019, 18:50
@Lxnx3422

richtig ti schön essen bestellen und ein Film gucken :)