Freund eine kleine Freude bereiten😃?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

was man mit seinem Freund zusammen machen kann ist natürlich auch Geschmackssache. Ich zum Beispiel bin mit meiner Freundin über 4 Jahre zusammen und abends, da mach ich uns eine gute Flasche Rotwein auf und schneide einen Emmentaler in Würfel. Wenn ich sie damit überrasche, dann macht sie schon ganz große Augen. Dann nimmt alles seinen Lauf:

Wir reden über Vorstellungen, Träume, Probleme, was einen bedrückt oder gar fehlt. Zudem spiele ich leise gelassene Musik (Lounge Music) am Lappy oder der Anlage.

Manchmal braucht man einfach mal einen Zuhörer. Das schweißt zusammen, man kann sich gehen lassen und der Partner fühlt sich geborgen.

Diese Aktion ist nichts aufwendiges, aber das heißt nicht, dass es nicht zu etwas Besonderem werden kann.^^

Und ehrlich gesagt wird es oft auch sehr erotisch, aber das ist nur nebensächlich bezüglich deiner Frage:)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

kauf 2 nerf guns leg eine mit einem Zettel vor die Tür bevor er zuhause ist wo drauf steht 

Bin im Haus pro Treffer einen Kuss kom und hol mich 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
18.11.2016, 00:14

xD

0

Was möchtest Du wissen?