immer grundlos total angespannt, unruhig und erschöpft

3 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt und schildere mal deine Beschwerden. Möglicherweise wird er deine Schilddrüse überprüfen wollen..

kontrollier mal deinen blutdruck... ich hab erfahrung damit.... könnte nämlich sein, dass er zu hoch is!

guckst du zu viele horrorfilme?

Woran liegt es, wenn man fortlaufend müde und erschöpft ist?

Seit einigen Wochen fühle ich mich tagsüber müde und erschöpft, obzwar ich abends immer sehr zeitig ins Bett gehe und auch üblichweise bis zum Weckerklingeln durchschlafe.

Trotz alle fühle ich mich müde und auch merkwürdig "ausgelaugt".

Woran kann dies trotz nicht vorhandenen Stress liegen?

...zur Frage

Was hilft gegen Unruhe und angespanntheit?

Hallo mein körper fühlt sich ständig angespannt an und unruhig, kann gar nicht richtig schlafen es ist ein komisches gefühl als ob mein inneres gleich aus dem körper treten will ^^ was kann dagegen helfen

...zur Frage

Fühle mich innerlich extrem angespannt und unruhig, weiss den genauen grund nicht?

Ich atme deshalb irgendwie auch schlecht :/ ich leide an psychichen problemen und bin auch schon länger in einer therapie. Die nächste Sitzung ist erst in 3 wochen... habt ihr tipps?

...zur Frage

Innerlich total nervös und unruhig, aber gleichzeitig dauerhaft müde und verpeilt? Pubertät?

Ich fühle mich innerlich immer Recht nervös und unruhig. Nach außen hin wirke ich auf andere eher verpeilt und müde. Woher kommt sowas? Habe das erst seit 1,5 Jahren, könnte es an der Pubertät liegen? Bin 17

...zur Frage

Ganzen tag gelernt, jetzt sehr angespannt und nicht müde.was tun?

Habe heute für zwei prüfungen gelernt. Bin nicht müde oder erschöpft und kann nicht einschlafen. Am liebsten würde ich jetzt joggen aber es ist zu spät. Was kann ich tun damit ich müde werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?