Ich persönlich halte von fernbeziehungen gar nichts. Wenn ich jemanden liebe dann möchte ich in seiner Nähe sein, sich auch mal spontan treffen und nicht extra 4h dorthin fahren, mir höchstwahrscheinlich noch frei nehmen muss damit ich meinen Freund sehen kann.

Für mich wäre es nichts, aber wenn die beiden dass so handhaben und mit der Entfernung klar kommen...im Normalfall jedoch hält sowas in den meisten Fällen nicht sonderlich lang.

...zur Antwort

Wenn dann nur wenn man richtig geschwitzt hat. Da will ich geschweige denn er wirklich kuscheln wenn man nach Schweiß riecht.

Ansonsten nicht eigentlich, es sei denn man verschwindet danach.

Konntest du dir das nicht denken?😅

...zur Antwort

Nein, wenn mir einer gefällt dann ran da😂

aber die Frage ist doch, findest du dich denn selbst hübsch? Bist du selbstbewusst? Anscheinend nicht. Und ich denke genau das ist dein Problem. Fang bitte erstmal an an dir zu arbeiten.

Fang an dich zu akzeptieren so wie du bist. Überwinde dich, dich so zu zeigen wie du bist. Sowas ist echt anziehend, ich spreche hier nur aus Erfahrung.

Ich denke da wird es auch leichter mit den Jungs. Denn welcher Kerl steht denn nicht auf eine selbstbewusste junge Frau? Keiner mag Mädchen die in Selbstmitleid ertrinken und rumheulen sie bekommen niemanden ab.

Es ist ein ganz normales Alter, wo viele noch keinen festen Freund hatten. Mach dir nicht so ne Platte. Wenn der richtige kommt, dann passiert alles andere von ganz allein.

Es wird viel einfacher für dich, glaub mir.

viel Glück:)

...zur Antwort

Ein Sextape ist ein Video auf dem zwei Menschen, in dem Falle ihr, zu sehen die miteinander Sex haben.

ich würd einfach mal nein sagen? Ihr seit noch ganz schön jung und sowas macht schnell Umlauf wenn ihr Schluss macht oder ähnliches, oder irgendjemand findet es wie auch immer. Lass es lieber. Ihr werdet es nur bereuen und wie gesagt, vielleicht auch noch ein bisschen zu jung dafür.

...zur Antwort

Ü 20 und noch nie einen Partner gehabt?

Hey

Ich bin über 20 Jahre alt, hatte nie einen Freund, einen Kuss, geschweige denn überhaupt Erfahrungen auf diesem Gebiet. Fühle mich, als wäre ich der letzte Mensch auf Erden mit diesem Problem. Es ist ja nicht so, als wäre ich nicht offen für eine Beziehung. Irgendwie habe ich genug davon, die unerfahrene zu sein.

Habe eine riesen Angst, übrig zu bleiben und nie jemanden zu finden.

Bis jetzt war ich immer unglücklich verliebt oder verknallt oder vielleicht auch nichts davon, ich hab ja schliesslich 0% Erfahrungen auf diesem für mich schwierigen Gebiet.

Bis jetzt hat eine Person existiert, die sich in mich verguckt hatte aber ich konnte mit ihm leider überhaupt nichts anfangen. Ich will es nicht erzwingen und den erst besten als Freund schnappen, in der Hoffnung es könnten sich Gefühle entwickeln. Das wäre ihm nicht fair gegenüber.

An diesem Problembin natürlich auch ich schuld. Ich bin sehr introvertiert und schüchtern, gehe nie aus und mein Freundeskreis besteht aus 3 personen von denen eine am anderen Ende Deutschlands lebt. Die anderen Personen und ich sind nicht eng genug miteinander. Sie schauen halt mal 1 mal in 2 oder 3 Monaten vorbei und man unterhält sich über die Dinge, die so passiert sind und das wars dann auch wieder für die nächste Zeit. Ich tue mir also auch beim Bekanntschaften schliessen sehr sehr schwer.

Soll ich weiter warten? Kann ich überhaupt etwas anderes tun? Bin ich alleine damit? Gibt's jemand unter euch, dem es ähnlich geht?

LG

...zur Frage

Hi, ich möchte dich nur beruhigen und sagen dass mein Bruder auch 20 ist und genauso ist wie du. Also wirklich genauso wie du. Seine Freunde bestehen aus zwei Leuten, sonst ist sein Bekanntenkreis wirklich echt klein gehalten. Er geht so gut wie nie weg und wenn dann beschwert er sich nur wie blöd es war.

Hingegen ich nun wirklich viel mit meinen Freunden mache, da ich viele Menschen kenne und auch sexuelle Erfahrungen sammeln konnte beziehungsweise dabei bin sie zu sammeln. Mit meinen Freunden treffe ich mich mal zum Quatsche, Mal gehen wir schwimmen, einmal sind wir sogar Minigolf spielen gegangen oder ins Meeresaquarium. Man kann eigentlich so viel machen es liegt eigentlich nur an dir. Wenn du etwas ändern willst, dann mach das auch! Geh mit Freunden raus, unternehmen irgendwas. Sonst verschwändest du deine zwanziger.

Der unterschied aber ist das mein Bruder relativ glücklich oder besser gesagt zufrieden mit seiner Situation ist, so kommt es zumindest rüber aber ich kann mir gut vorstellen dass er das schon etwas ändern möchte. Manche Menschen sind eben so, wenn du dich so wohl fühlst wie du dein Leben momentan lebst dann ist es ja gut.

Wenn du es jedoch ändern möchtest dann würde ich dir einfach mal vorschlagen mit deinen beiden Freunden einfach mal was zu unternehmen. Es muss ja keine Party sein sondern man kann ja auch andere Freizeitaktivitäten machen, oder irgendwelche Kurse belegen oder Vereinen beitreten. So bekämpft man eigentlich auch seine Schüchternheit gegenüber anderen und man trifft vielleicht auch jemanden mit dem man sich sehr gut versteht und sich auch mal alleine treffen kann. Du musst eben nur die Initiative ergreifen, an was anderem liegt es eigentlich nicht.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich find das ist ein No Go...für mich machen das immer nur pubertierende Jugendliche von 12-14 weil sie denken es hätte etwas mit Reife zu tun, hat es aber nicht und es dann auch noch ganz stolz ihren Freunden zeigen. In meiner ehemaligen Schule war ein Pärchen in der 8. Klasse und beide hatten den Hals voller Knutschflecken und haben natürlich geprahlt wie sonst was. als hätten sie sich jetzt „Wir hatten Sex“ mit Edding auf die Stirn geschrieben.

Ich find es absolut peinlich, aber wenn du und deine Freundin dass so handhaben und damit auch kein Problem habt, bitte. Das ist freies Land.

...zur Antwort

Ich würde es ganz lassen das Zeug zu trinken. Ich finde die Dinger sind ungesund und haben bei einem Freund schon extrem hohen Blutdruck ausgelöst sodass er ins Krankenhaus musste. Er hat jeden Tag 1-2 solcher Dinger über den Tag getrunken.

Und ich bekomm von dem Zeug herzrasen...meine Meinung natürlich nur :)

...zur Antwort

Auf zum Urologen. Das ist der Mann vom Fach, der weiß wovon er redet und kann euch bestimmt Tipps geben, zur Not vielleicht auch ein Medikament verschreiben.

...zur Antwort

Entweder warst du nicht beim Frauenarzt oder du hast einen echt schlechten.

Wenn du die 1. Pille nicht an dem Tag deiner 1. Periode nimmst dann wirkt sie nicht zu 99,9%, sondern nur zu 50%

Meine Haut ist durch die Pille eigentlich besser geworden.

Bitte informiere dich bei deinem FA

...zur Antwort

Für mich ganz persönlich etwas kurz, aber daran soll es nicht scheitern. Deine Freundin liebt dich wegen deines Charakters und nicht wegen deines Penis.

Ausserdem kommt es ganz und gar auf die Technik an und wenn das nicht ausreicht, gibt es noch andere Wege um sie zum Orgasmus zu bringen.

...zur Antwort
Kommt noch 💋

Würde auch noch „nicht schlimm“ ankreuzen.

ich bin auch 1,70, wiege ca 55 Kilo und hab trotzdem jemanden gefunden. Er meint zwar auch dass er es lieber hätte wenn ich ein paar Kilo mehr hätte, aber an sowas soll eine Beziehung nicht abhängen.

Wenn deine ganzen Kerle die du schon getroffen hast so drauf sind und so einen Riesen wert auf große Brüste und Arsch legen, kannst du verdammt froh sein dass du so jemanden nicht abbekommen hast. Warte auf den richtigen, der dich und deinen Körper so akzeptiert wie er ist.

Ich dachte auch mich will keiner da ich jetzt auch nicht gerade vollbusig und den rundesten Hintern hab. Aber sobald du Selbstbewusstsein ausstrahlst gibt das ein ganz anderes Bild von dir.

Und da war ich auch erst 17 1/2.

Mach dir da keinen Riesen Kopf, der richtige kommt noch.

...zur Antwort

Ohne Mist!🤦🏽‍♀️ Dann ist das eben so. Klar würde ich mich wundern, ihn/sie jedoch nicht darauf ansprechen. Denn immerhin lebe ich in der echten Welt und nicht auf Instagram und es wäre mir sowas von egal ob diese eine Freundin mir nun folgt oder nicht. Solange alles gut zwischen uns ist - um etwas anderes geht es immerhin bei einer Freundschaft nicht.

Hätte die Person ein Problem mit dir dann würde sie dir das zeigen und du würdest es mitbekommen.

...zur Antwort

Da ich deine Situation nur zu gut selbst durchlebt habe und der Rat dass du ihm mal dabei zugucken sollst/kannst für dich sowie für ihn vielleicht wirklich noch etwas befremdlich sein könnte, gibt es ja die Hilfe des Internets.

Suche einfach bei Google oder YouTube „Penismassage“ oder was auch immer du mit deinem Freund anstellen willst. Es gibt verschiedene Griffe die du anwenden kannst und die ihn natürlich auch ein bisschen verrückt werden lassen ;)

Bevor du jedoch zur Hand gehst sag deinem Freund bitte dass das für dich das erste mal ist und wenn du etwas tust was ihm nicht sonderlich gefällt, sei es zu viel oder zu wenig Druck, dann soll er es dir bitte sagen.

Ansonsten wirst du an seinen Reaktionen erkennen ob ihm das was du tust mag oder eher nicht mag.

Wenn du dann irgendwann nach vielen Versuchen wirklich sicher bist und weißt was du tust kannst du ja mal versuchen „Tease & denial“ anzuwenden. Also praktisch bringst du ihn an die Grenze zum Orgasmus, wenn er kurz davor ist hörst du mit deiner Tätigkeit auf oder verlangsamst diese ruckartig und streichelst ihn nur sacht. Das wiederholst du so oft wie du willst, dass kann auch eine ganze Stunde so gehen.

Wenn du wieder heim gehst wird er an nichts anderes mehr denken können.

...zur Antwort

Frag sie doch einfach nochmal.

“hey, soll oder kann ich besser gesagt nach der Probe kurz vorbeigucken? Wollte dir nochmal persönlich gratulieren :)“

Da wird sie bestimmt nicht nein sagen. Umsonst hätte sie dich doch nicht gefragt.

...zur Antwort
String tangas

Meistens aus dem Internet und wenn dann meistens Puma oder CK, weil mir die Verarbeitung einfach wichtig ist damit nichts kneift oder zwickt. Hab schon schlechte Erfahrungen mit Billig Tangas gemacht.

wenn ich aber meine Tage hab oder mal n kuschelsonntag für mich einlege sind normale Slips auch drin :)

...zur Antwort