Passe ich nicht in die heutige Generation?

10 Antworten

Hey :) Du klingst übergaupt nicht Spießig. Du klingst nach einem vernünftigen und anständigen Mensch. Und du musst auch nicht zu solchen Leuten passen. Alkohol, Rauchen & kiffen ist ungesund für den Körper auf Dauer. (Hab selber k nie eins davon ausprobiert und habe es auch nicht/nie vor) Wenn die Leute sich damit kaputt machen wollen können die das gerne machen. Leben und Leben lassen. Bleib so wie du bist :) (Es wäre auch echt langweilig, wenn alle Leute gleich wären)

Ich finde das wirklich sehr gut was du machst und wie du bist. Ich bin auch eher wie du

Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man nicht in sein Umfeld passt. Du bist einfach schon etwas reifer und kannst mit den Dingen die " üblich" sind nichts anfangen.

Manche müssen sich auf die eine Art ausleben, andere nutzen die Zeit anders. Du wirst Gleichgesinnte finden. Lasse dich von den Kommentaren nicht beirren.

Was du dort aufzählst sind Dinge die macht fast jeder. Natürlich hat da jeder seine Vorlieben, wie eben in Clubs gehen oder sowas. Aber das ist jetzt würde ich sagen, nichts besonderes oder so. Zu einem 50 jährigen macht dich das auch nicht.

Wenn deine Freunde denken das ist langweilig, dann such dir eben Leute mit denen du solche Tätigkeiten unternehmen kannst wie in die Natur gehen. Falsche Generation ist das auch nicht. Viele tendieren, vor allem zu solchen Zeiten wie die jetzt sind mit einer work/life - Balance eher zur Natur, nur vielleicht eben nicht in deiner Umgebung.

lg

Ich trinke, rauche, kiffe nicht. Ich geh nie in Clubs oder Bars wo ich mich vollsaufe und mit Securitys prügle. Ich habe Respekt vor allen Menschen (ausser natürlich Vergewaltiger etc). Als Junge verasche ich nicht jede Frau die mir über den Weg kommt. Ich poste auch keine Halbnackten Fotos von mir auf Instagram etc

Also so wie fast jeder andere?