Was ist eure Meinung dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, mir Dir ist alles bestens. Mein Sohn ist z.B. auch durch uns Eltern geprägt worden als Kind und nun bekommt er zu seinem 18. Geburtstag einen Plattenspieler, er sammelt Vinyls, er bekommt auch noch ein Kassettendeck wie aus den 70ern, er zieht an, was ihm passt (weil ich das auch so mache, Mode mir egal, ich muss es gut finden)...ich finde es sehr schön und habe meinen Sohn auch immer ermutigt, so zu sein, wie er es gut findet - und nicht wie andere es "vorspiegeln", nur weil eben die "Masse" plötzlich alle schwarz gefärbte Haare und ne Nerdbrille tragen!

Bleib so wie Du bist...so hast Du am meisten Erfolg bei anderen, weil sie wissen woran sie sind bei Dir!

Enrico259
Fragesteller

Danke, das hilft mir wirklich sehr 😊

Sowohl vom Outfit her also auch von deiner favorisierten Musikrichtung passt du eher nicht in den Mainstream. Aber ich frag mich warum du in den Mainstream passen möchtest. Was nützt dir das? Und wenn du lieber wie der Mainstream aussehen möchtest dan hohl dir halt ne hellblaue baggy jeans und nen weißes top und du bist halt im Mainstream. Was die Musik angeht, hat halt jeder seinen Geschmack das hat meiner Meinung nach eher wenig mit Mainstream zu tun.

Enrico259
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber es geht mir nicht so sehr darum in den Mainstream zu passen sondern eher das Gefühl des alleine seins mit meinen Interessen auszudrücken

Ich finde, du passt perfekt. Sehe ganz oft junge Leute, die so gekleidet sind, wie du. Deine Werte sind toll. Behalte das unbedingt bei und Metal, schau mal nach Wacken 😉

So, wie du bist, ist gut. Das macht dich aus 😊

Das ist nicht besonders. Gibt genug Leute die so sind. Außerdem ist Gutefrage auch Social Media. Also stimmt das ja nicht.

verreisterNutzer  05.10.2023, 21:21

Hehe...stimmt, guter Einwand...also doch nicht so aus der Zeit gefallen 👍

JA - HALLOI !

Herzlich willkommen in der "anderen" Welt. Du bist mir mehr willkommen als jeder uniformierte Teenager, der nicht selbst für sich denken kann!

Ich liebe Leute, die sich selbst gefunden haben! Die äußerlich zeigen, wie sie innerlich ticken. Die ihre Klamotten selbst aussuchen und dazu stehen! Die einen Musikgeschmack haben, der sich erheblich vom Mainstream unterscheidet! Leute, die anders sind aus Überzeugung.

BITTE!!

Und bleib so!

verreisterNutzer  05.10.2023, 21:27

Richtig so! Habe auch so einen Sohn...der zieht sein Ding durch und wer mit will, will mit und wer nicht will der hat schon!👍

Enrico259
Fragesteller

Danke für deine Antwort das hilft sehr😊