Wie weiss ich, ob mein Crush micv auch mag und wie zeig ich ihm, dass ich ihn mag?

1 Antwort

Scheinbar verstehst du gar nicht, wie so eine soziale Bindung funktioniert. Musstest du jemals deine Freunde von dir wirklich überzeugen, oder warst du einfach da? Ich denke mal, eher das zweitere. So ist es bei deinem Crush. Unterhalte dich mit ihm. Wenn es passt, glückwunsch, wenn nicht, kannst du da sowieso nichts machen

IchNichtHaha
Fragesteller

Ich hab die Frage wohl irgendwie falsch formuliert.. ich meinte damit eher, wie ich ihm vielleicht zeigen kann, dass ich ihn mag und wie ich herausfinde, ob er mich auch mag…

FragestellerD  28.03.2024, 20:11
@IchNichtHaha

Indem du mit ihm redest, indem ihr etwas unternehmt. Selbe Antwort wie eben. Musstest du deinen Freunden irgendwie gesondert zeigen, dass du sie magst, oder hat sich das ergeben, indem du mit Ihnen redest und etwas unternimmst?