Wie kann ich meinen crush auf mich aufmerksam machen

2 Antworten

Bitte bedenke, dass der Altersunterschied eine große Rolle spielen kann. Es könnte möglicherweise dazu kommen, dass sich entweder deine oder ihre Eltern in eure Weege stellen wollen. (Ich spreche aus Erfahrung). Wenn du es allerdings doch versuchen möchtest, würde ich dir empfehlen sie einfach mal anzusprechen und sie zu fragen, ob sie mal etwas mit dir unternehmen möchte. Viel Erfolg. LG: der Schäng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damien123449482 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 10:23

Also ich wär eigentlich 9Klasse.

Ist der Unterschied immer noch zu groß?

DerSchaeng  07.06.2025, 10:26
@Damien123449482

Kommt voll und ganz auf das Alter an. Das kann ja in jeder Klasse variieren. In der Regel sollten aber ein oder zwei Jahre nicht dramatisch sein. LG: Der Schäng

Ganz klassisch. Du lächelst sie hin und wieder an, grüßt immer, wenn ihr euch seht. Damit fängst du an. Nach einer Zeit kann man mal ganz unverfänglich in ein Gespräch kommen, wenn man sich irgendwo sieht. Und das baut man dann aus. Dann könnt ihr immer miteinander reden und wenn der Vibe stimmt, schlägst du eine gemeinsame Unternehmung vor. Da merkst du schon, wie sie auf dich zu sprechen ist.

Merke dir: Alles Schritt für Schritt aufbauen. Muss nicht genau mein Schema sein, aber man fängt mit niedrigschwelligen Aktionen an, um irgendwann den Mut für den nächsten Schritt zu finden. Lass dich nicht entmutigen, wenn es nicht gleich läuft. Übung mach ja den Meister.