Wie kann ich meine Wohnung verschönern?

Küche  - (kaufen, Wohnung, Tipps) Schlafzimmer - (kaufen, Wohnung, Tipps) Flur beim Betreten der Wohnung - (kaufen, Wohnung, Tipps) Küche  - (kaufen, Wohnung, Tipps) Wohnzimmer  - (kaufen, Wohnung, Tipps) Schlafzimmer  - (kaufen, Wohnung, Tipps) Halber Raum / Arbeitszimmer  - (kaufen, Wohnung, Tipps)

4 Antworten

Hallo :)

Farbakzente setzten Blumen aufstellen (vielleicht eine Zimmerpflanze?)

Ich finde, dass Idea oft tolle Sachen hat.

Ich hoffe, dass meine Antwort dir etwas helfen konnte.

Nette Wohnung - aber wirklich noch sehr kahl! Fotos, Bilder, Wandschmuck aller Art! Setzkasten, kleine Regale mit Deko usw. Vielleicht einfach nur ein schönes Stück Stoff in einem Bilderrahmen (ist ein guter "Platzhalter" bis du das richtige Bild hast!), ein paar Topfpflanzen und vielleicht eine Stehlampe...

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen rein, da findest du jede Menge Dekoartikel geschenkt oder für wenig Geld - ideal zum "Ausprobieren" oder als Zwischenlösung, bis du dein Traumteil gefunden hast!!!

ninimaus96
Fragesteller

Danke schön 😊

n` bisschen mehr bilder und ein bisschen deko :D ( achja ist ne schöne wohnung finde ich ♥ )

Ne Fotoswand ist immer ne schöne Idee. Große und kleine Bilder Kreuz und quer.