Wieviele Leute passen in meine Wohnung (76 qm)? - zur Einweihungsparty

6 Antworten

kommt drauf an was ihr machen wollt. kannst dich an der zahl der sitzgelegenheiten orientieren. oder ihr sitzt am boden. an wieviele leute hast du gedacht? 30 passen locker rein

Aus Erfahrung würde ich Dir eine Beschränkung auf maximal 25 Personen empfehlen. Wenn sich alle auf die Füße treten, die Lautstärke ein Gespräch erschwert und man nicht mehr an die Getränke kommt, ist es mit der Gemütlichkeit vorbei. Dann gehen ein paar liebe Gäste vermutlich auch früher...Lieber die Party sogar auf die Hälfte anlegen.

.... und dringend bei den neuen Nachbarn Bescheid sagen! Ich sage maximal 20, und das ist schon reichlich....

0

Ich würde nicht mehr Leute einladen, als ich Sitzmöglichkeiten habe (nein, Ehebett und Cola-Kisten zählen nicht dazu). ... oder du räumst Möbel + Deko aus der Wohnung, dann ergeben sich selbstverständlich ganz andere Perspektiven.

wieviele hunde darf mann in einer 90 qm -wohnung halten ß (qm pro hund? )

...zur Frage

Wieviele Gäste zum Geburtstag einladen?

Ich werde 14 Jahre alt und habe 10 gute Freunde, die ich einladen will. Ich überlege aber, ob das vielleicht ein bisschen wenig ist und ob ich noch circa 5 "halbgute" Freunde bzw. "Bekannte" einladen soll, damit es mehr Gäste sind, die Feier eventuell mehr Spaß macht und die nicht denken ich hätte keine Kontakte. Oder ob die 10 Freunde reichen und ich nur mit ihnen feiern soll.

(Unabhänhig von der Aktivität, da ich mir diese noch überlegen muss.) Des weiteren würde ich natürlich bei mehr Gästen mehrere Geschenke bekommen... :-D Soll natürlich kein Beweggrund sein, aber es ist ein Bonus.

Was ist eure Meinung hierzu?

...zur Frage

Einweihungsparty, wie wird sie legendär?:)

Hi Leute! Ich bin neu in eine Stadt gezogen, und will natürlich jetzt eine Einweihungsparty geben! Mir fehlen aber bisher die eigenen Erfahrungen (ich bin so ziemlich die erste meiner Freunde die eine eigene Wohnung hat), und auch ein bisschen die Ideen! Was habt ihr gemacht (Spiele, Aktionen, Essen, Alkohol)? Was fandet ihr toll?

Ich dachte schon mal an eine Art bottleparty, aber bin nicht ganz überzeugt...

...zur Frage

Wieviele Katzen darf man in einer Wohnung halten?

Hallo, wieviele Katzen darf man in einer 53 Quadratmeterwohnung halten? Nur eine, oder sind auch mehrere erlaubt, wenn ja, wieviele? Gibts da Vorschriften?

...zur Frage

Arbeitslos wie groß darf dann eine Wohnung sein für 1 Person wegen der ARGE

Bei Arbeitslosigkeit, wie groß darf meine Wohnung sein für 1 Personen Haushalt, darf ich eine ca. 70 qm große Wohnung behalten oder muß ich in eine kleinere Wohnung ziehen um Arbeitslosengeld bzw. Sozialhilfe zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?