Sooo, bin Taylor Fan und was vor mir geschrieben ist ist nicht ganz richtig, In dem Album "RED" gibt es gleich 3 Songs die ausschließlich um sie selbst oder ihren Freunden handeln, dazu gehören "22", "Lucky one" und "Holy ground" Aus dem Album "Fearless" sind es "The Best Day" der handelt um ihrer Kindheit und Familie und "Change" Und aus dem Album "Sparks Fly" sind es "Mean" und "Never Grow Up" Ich hoffe es konnte dir im Nachhinein Noch helfen.

...zur Antwort

Ja vollkommen, ich bin seit November mit mein Freund in meiner jetzigen Wohnung und weil es nicht anderes ging von der Internet Qualität mussten wir auch eine 16.000 Leitung nehmen. Bei meinen Eltern Zuhause hatten wir eine 100.000 Leitung, dass ist zwar ein Unterschied bei einigen Sachen, zum Beispiel wenn man ein video auf you Tube hochladen will, dann Dauert es schon länger mit einer 16.000der Leitung allerdings merke ich im Alltag so keine große Veränderung. WLAN ist WLAN ! Beim ps4 spielen ist mir bis jetzt auch nichts hängen geblieben egal ob ich "GTA" gespielt habe oder "fifa15" also müssten generell, wenn es dir nicht darum geht jeden Tag mehrere GB Spiele oder herunterzuladen oder ständig YouTube Videos hochladen wie ich 😂 dann passt das schon :) Lg Janin

...zur Antwort

ja das geht wirklich man kann sich ob selber oder von Freunden einreden lassen das man Verliebt ist . Denn wen jemand etwas sagt mit den gut befreundet bist und derjenige das ständig widerholt , dann ist es bei den meisten fällen auch so und " ja " das ist normal das ist keineswegs unormal .Das denkst du ergentwann wirklich , also mach dir keine sorgen , das ist normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.