Facebook sagt mein Password ist falsch obwohl es richtig ist wass soll ich tun?

4 Antworten

gehe auf Passwort vergessen und dann gebe deine Email adresse ein dann schicken dir ein neues ..........oder die Senden dir dein Aktuelles Passwort

klick einfach auf passwort vergessen. dann schicken die dir eine email und ein neues passwort

Über Facebook Login Password herausfinden?

Hey ich habe folgendes Problem, ich habe mich ich habe von eine Webseite das Password vergessen und wenn ich unter Einstellungen gehe steht da die E-Mail Adresse von der ich auch das Password vergessen habe. Aber ich kann mich damit noch Peer Facebook einloggen, gibt es eine möglich kein oder ein Programm was Passwörter anzeigt oder kann man bei Facebook das auslesen ?

...zur Frage

Wass passiert wenn man den Kontrolleur anlügt?

Was passiert , wenn man dem Kontrolleur aus der Bahn sagt , wenn er einen beim "Schwarzfahren" erwischt wird, dassman sein normales Fahrticket verloren hatte , obwohl man garkeins gekauft hat? Und was passiert wenn man es gekauft hat ?

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Facebook Aktiv anzeige obwohl man garnicht ma handy ist?

Hey leute wie sehr kann man facebook glauben ,er sagt das meine freundin vor 4 stunden online war obwohl sie seit ueber 7 std pennt ? Letzens war das aich so wir schlafen bzw sie pennt schon lange neben mir aber ist facebook online hat damit kemand erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

facebook gehackt email und password geändert was soll ich tun?

gucke oben ich weiss nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?