-Taylor Swift Songs-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub "shake it off" oder ?

rudinase  30.12.2014, 17:13

Nein meines Wissens nach geht der gegen alle ihre Beziehungen und das sie den herzschmerz einfach abschüttelt, also "shake it of"

CAPTAlN
Fragesteller
@rudinase

Ja genau. Aber dann ist mir aufgefallen, dass alle Lieder, die ich von ihr kenne -was, zugegeben, nicht viele sind- von Beziehungen und Herzschmerz handeln, was eigentlich dem Text dieses Liedes widerspricht.

shaunmurphy  31.12.2018, 15:13

in shake it off geht es darum die Hater abzuschütteln bzw. das was sie sagen einfach zu ignorieren. Genau um fast das gleiche geht es in dem Song "Mean" aus dem Album "speak now" aus dem Jahr 2010.

Ronan z.B oder Welcome to New York...

The Outside
Ronan
Fifteen
A place in this world
Welcome to New York
Long live
Tied together with a smile
I'm only me when I'm with you it's für ihre beste Freundin
Clean
New Romantics
Mary's song ist zwar ein liebes Lied aber ein positives
The Lucky one
Girl at home
Sweeter than fiction
Mean
Never grow up
Innocent
Haunted handler Von einer Freundschaft die in die Brüche ging
Eyes Open
The best day

Sooo, bin Taylor Fan und was vor mir geschrieben ist ist nicht ganz richtig, In dem Album "RED" gibt es gleich 3 Songs die ausschließlich um sie selbst oder ihren Freunden handeln, dazu gehören "22", "Lucky one" und "Holy ground" Aus dem Album "Fearless" sind es "The Best Day" der handelt um ihrer Kindheit und Familie und "Change" Und aus dem Album "Sparks Fly" sind es "Mean" und "Never Grow Up" Ich hoffe es konnte dir im Nachhinein Noch helfen.

CAPTAlN
Fragesteller

Ja, danke

SwiftieGranger  08.07.2015, 18:38
@CAPTAlN

Du hast fast recht. Du meinst aber das Album Speak Now und nicht Sparks fly... letzteres gibts nicht :)

Nein Shake it off auch night, da singt sie ja über einen Ex-Lover und dessen Freundin und das ist ja auch Herzschmerz. Es gibt ,,Welcome to New York" oder auch ,,22" oder ,,Our song" oder auch ,,Mean" also es gibt sehr schöne Lieder von Taytay <<<3