Wie kann ich meine sexuellen Phantasien mit meiner Freundin besser ausleben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei sowas sollte man miteinander reden und beide sollten Ihre Wünsche und Vorstellungen äußern, damit der jeweils andere überhaupt weiß was man möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das müsst ihr am Ende zusammen rausfinden. Sex an ungewohnten Orten kann aufregend sein, oder vielleicht auch mal Sexspielzeug? Ein universelles Geheimrezept gibt es aber wohl nicht schätze ich. Wir andere hier auch schon geschrieben haben: Redet einfach drüber. Oder überrasche Sie mit Dingen oder Orten und gucke wie sie reagiert. 

Entweder Du hast Glück und es kommt an, oder eben nicht. Letzteres ist ja auch kein Drama und öffnet vielleicht sogar die Tür für ein hilfreiches Gespräch. Also einfach mal machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gut eine anonyme Community zum eigenen Sexleben zu befragen statt die eigene Partnerin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr über deine Vorstellungen! 80% allen Unheils auf dieser Welt entsteht, weil wir nicht miteinander reden. Bei Flaute im Bett sind es nicht 80 sondern 100%.

Du wirst staunen, wie sie reagiert. Wahrscheinlich wird sie Dir auch ihre Vorstellungen mitteilen. Und dann habt ihr einen ganzen Sack voller Ideen, die ihr nacheinander abvögeln könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schreibst du das hier ohne Frage statt mit ihr zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hautpsächlich  im Kopf, und frage sie was sie teilen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Natiiiii88 10.10.2017, 10:23

Im Kopf die Fantasien die man mit den Partner hat "ausleben"...????

0

Rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?