Ich habe Phantasien, die mein Freund nicht mit mir teilt..

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist problematisch.

Ich könnte meine Freundin auch nicht als Sklavin behandeln beim Sex, selbst wenn sie das will, weil es mich total abtörnen würde. Es würde mir damit nicht gut gehen.

Es bringt ja auch nichts, wenn man die Wünsche der Freundin erfüllt, aber dabei keinerlei Erektion zustande bringt, weil man sich immer schlecht vorkommt.

Hier geht es ja nicht darum irgendeine Stellung auszuprobieren oder Sex an ungewöhnlichen Orten. Es geht um Sexpraktiken, die gegen die Moral gehen, die man beigebracht bekommen hat. Mir wurde immer wieder und wieder gesagt "Frauen schlägt man nicht". Käme jetzt meine Freundin an und würde sagen "Bitte peitsche mich aus", dann könnte ich das einfach nicht. Mein Über-Ich würde die ganze Zeit gequält aufschreien und mir ginge es dabei schlecht.

BunterPilz 
Fragesteller
 22.10.2013, 11:18

Gut, du hast mir jetzt mal eine richtige Erklärung gegeben und würde ich auch eine von ihm bekommen, könnte ich ihn auch mit großer Wahrscheinlichkeit besser verstehen. Aber er erklärt mir nicht, was ihn daran stört.

Danke.(:

1
Derkyrie  23.10.2013, 17:43
@BunterPilz

sehe das ähnlich, hätte so ne Hämmung weil ich das meiner Freundin gar nicht antun könnte (selbst wenn sie es will, ich würde es - nicht direkt aber etwas entfernt - als "Misshandlung" betrachten). Ich denke mal bei einer reinen Sexbeziehung währe das weniger oder gar kein Problem.

1
Goldbart  23.10.2013, 23:02
@Derkyrie

Man muss aber immer daran denken, dass das sozusagen nur ein "Spiel" ist um sexuelle Gefühle auszuleben. Du schlägst sie ja nicht aus Wut sowie man es nicht machen sollte, sondern um ihr sexuelles Bedürfnis zu stillen. Außerdem schreibt sie ja auch nicht, dass sie ausgepeitscht werden will. Sondern nur ein bisschen SM eben. Naja jeder muss seine eigenen Grenzen finden.

1

:) Viele Männer hätten gejubelt. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er nicht auch die eine oder andere unausgesprochene Phantasie hat. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwo treffen. Aber wenn die Reaktion schon so war, wie geschildert, dann wird das wahrscheinlich mit diesem Mann nichts werden. Dann musst du dich entscheiden, ob du darauf verzichten möchtest deine Phantasien auszuleben, oder ob dir das sehr wichtig ist und in dem Fall wirst du dir mit großer Wahrscheinlichkeit einen neuen Partner suchen müssen.

BunterPilz 
Fragesteller
 22.10.2013, 11:14

Genau da ist das Problem! Entweder verzichten oder einen neuen Partner suchen und eigentlich möchte ich gar nichts von beidem! (;

Danke.

0

Jeder Mensch denkt und fühlt anders und wenn man liebt,dann geht es nicht um einen selber sondern überwiegend darum,das man miteinander harmoniert. Das Sexleben ist zwar wichtig ,aber ich würde es nicht überbewerten.Dein Freund mag diese Machtsexspielchen nicht und möchte einfach nur Zärtlichkeiten. Eigentlich sollte man darauf auch mal Rücksicht nehmen und nicht immer nur an sich denken. Das ist meine persönliche Meinung dazu.

BunterPilz 
Fragesteller
 23.10.2013, 10:09

Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Und ich bitte zu beachten, dass ich nicht nur an mich denke. Da ich bei fast allem zurückstecke. Ich bin weder böse, noch setze ich ihn damit unter Druck oder sonstiges. Ich habe mit ihm immer Sex, so wie er will, was mich auch gar nicht stört. Es ging mir hauptsächlich darum, dass ich auch mit ihm was 'neues' erleben kann auch wenn wir es nur einmal ausprobieren und denn lassen. Und ich nehme auch darauf Rücksicht, sonst hätte ich es mehr als 2-3 mal angesprochen.

Danke trotzdem.(:

1

Ich geb dir einen DVD Tipp.

lust an der Unterwerfung

es ist kein por.no^^ nur Aufklärung

die Menschen, die noch nie mit SM und oder BDSM in Berührung kamen sind erstmal erschreckt.

Aber süßem Schmerz kann man schwer erklären u einfach machen halte ich unangesprochen für wenig sinnlos.

hole den Film u Bitte zumindest diesen gemeinsam anzuschauen. Dann weiß er mehr u vielleicht kappts dann...

drück dir die Daumen

BunterPilz 
Fragesteller
 22.10.2013, 15:35

Ich wird danach schauen, danke. (:

0
BunterPilz 
Fragesteller
 22.10.2013, 15:46

kann man den auch online gucken?

0
Ascardia2  22.10.2013, 15:53
@BunterPilz

Uff da bin ich überfragt. . Aber schau mal bei Amazon. Sechs bis sieben Euro

1

Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist der Wunsch nach besagten Praktiken so groß,dass Du die Beziehung dafür aufgeben musst , um dir diese Phantasien evtl. mit einem anderen Mann zu erfüllen oder Du gehst den Kompromiss ein, dass du auf diese Sexpraktiken verzichtest, weil Dein aktueller Partner, den Du ja immerhin liebst, nehme ich mal an, das nicht mag. Du wirst ihn auf keinen Fall dazu bringen können es dennoch zu machen. Also Deinen letzten Satz mit der Überzeugungsarbeit, die Du auf ihn ausüben willst,den kannst Du vergessen! Das wäre auch der absolut falsche Weg da Druck auszuüben. Das könnte er ja dann auch machen. So läuft es nicht in einer Beziehung.

BunterPilz 
Fragesteller
 22.10.2013, 11:44

Ist richtig. Und mit dem letzten Satz, dass sollte nun wirklich nicht so rüber kommen, als würde ich ihn zwingen wollen bzw druck ausüben. Damit meinte ich generell, wie ich ihn vielleicht dazu bringen kann, es auszuprobieren. Ich habe ihn die zwei Jahre nicht unter Druck gesetzt, ihn nur angesprochen und gefragt und das werde ich auch in den nächsten Jahren nicht tun.

Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist.

lg.

0
konstanze85  22.10.2013, 11:58
@BunterPilz

Ich habe mir Deine anderen Kommentare unter den anderen Antworten durchgelesen.

Es wirkt sehr stark auf mich, als würdest Du auf alle Fälle Deine Wünsche umsetzen wollen.

Gleichermaßen wird aber immer wieder deutlich, wie wenig er davon hält,dass ihm das absolut widerstrebt, er das nicht mal von Dir gezeigt bekommen möchte, weil das eben gar nicht seinem sexuellen Geschmack entspricht. Da scheint der Widerwillen schon vorher einzusetzen. Man muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass es einem nicht gefällt

Du solltest unbedingt damit aufhören da weitere Versuche zu starten, finde ich. Das wäre mein Rat. Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung ihn hier als prüde darzustellen,nur weil er nicht dieselben Vorlieben hat wie Du. Irgendwo hier wurde das von irgendwem erwähnt.

Du musst entweder den Kompromiss eingehen, dass Du diese Dinge nicht mit ihm ausleben kannst oder Dich trennen,wenn Dir das Ausleben dieser sexuellen Praktiken wichtiger ist als eure Liebe und Beziehung. Anders geht es in meinen Augen in diesem Fall nicht mehr.

0
BunterPilz 
Fragesteller
 22.10.2013, 12:19
@konstanze85

Ich wünsche es mir, dass ist richtig und das will ich auch nicht abstreiten, aber ich werde ihn nicht dazu zwingen und wenn ich ihn unter Druck setzen wollen, hätte ich ihn glaub ich mehr als 2-3 mal darauf angesprochen. Und ich habe bei dem Gesprächen auch nie mit ihm Diskutiert, er hat 'nein' gesagt und ich habe es angenommen. Aber trotzdem ist der Wunsch da.

Ich weiß das ich da ein Kompromiss eingehen muss und lieber verzichte ich, als jemanden zu verlieren, den ich liebe.

Danke für deine Meinung! (:

0
konstanze85  22.10.2013, 12:31
@BunterPilz

Ich weiß das ich da ein Kompromiss eingehen muss und lieber verzichte ich, als jemanden zu verlieren, den ich liebe.

Dann wird es wohl der Verzicht sein.

Es gibt auch echt Wichtigeres in einer liebevollen Beziehung. Ich finde Sex keineswegs unwichtig, ihr habt ja auch welchen, der Dir auch gefällt, aber auf diese speziellen Facetten, die nur Dir gefallen,wirst Du dann wohl verzichten müssen und das finde ich persönlich nicht sooo dramatisch, dass deswegen eine Liebe ins Wanken gebracht werden sollte.

Es ist ja nur eine Facette eures Sexlebens und nicht das gesamte Sexualleben,das da nicht stattfindet.

2