Fantasien ausleben wie?

5 Antworten

Falls du eine Beziehung hast, dann am besten mit der Person reden und ob sie sich vorstellen kann, dass ihr mal etwas ausprobiert.

Indem du eine Person kennen lernst, die deinen Fantasien offen gegenüber steht und sie mit dir ausleben möchte

Wenn es dir peinlich ist und du es deinen Freunden keinesfalls erzählen willst, dann kannst du deine Fantasien nur alleine und heimlich ausleben, falls das geht.
Ist doch logisch, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, außer du lernst vielleicht doch Gleichgesinnte kennen.

Kannst du sehr leicht ausleben wenn du dazu keine zweite Person brauchst.

Bauchst du jedoch eine weitere Person dazu, wirst du dich einer Person anvertrauen müssen die die gleiche Fantasie haben könnte wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schüchtern: garnicht. außer mit prostituierten. ich hatte erst eine frau die auch lust auf 3er oder gar 4er hatte.