Gibt es eine sexuelle Fantasie, die ihr schon immer ausleben wolltet?

15 Antworten

Für eine Frau Dom sein. (Bin m)

Außerdem das eine Frau versucht mir zu gefallen in dem sie Sexy Sachen macht oder mir Erotische Bilder von sich gibt.

Nein. Aber ich antworte Dir trotzdem auf diese Frage. Denn ich habe in den letzten Jahren etwas bemerkt:

Ich bin extrem prüde erzogen worden. Mein Vater hat an Sexmangel gelitten, meine Mutter hasst Sex und die Mädels damals beim Fernsehbalett hatten viel zu wenig Stoff an. An den Strand sind wir nie gefahren: Mein Vater hätte Stielaugen bekommen.

Will aussagen: Ich habe erst viel zu spät Sexualität erfahren. Man - eher: frau - muss sich ja für den Richtigen aufsparen. Fetische kannte ich nicht mal als Wort. BDSM ist nur für Spinner und SB ist verboten!

Man sollte unbedingt - meine Meinung! - offener mit Sex umgehen. Er ist nämlich wichtig! Ich weiß erst im Alter, dass ich Fetische habe. Und deswegen sollte man seine Fantasien auch ausleben (solange sie legal sind!).

Befreit Euch von gesellschaftlichen Verboten!

Eigentlich habe ich schon so ziemlich alles ausgelebt w22

Da waren ziemlich heftige Sachen dabei.

Es ist nichts schlimmes aber wollte schon immer bei einem Mädchen /Frau der erste sein (Jungfrau) da ich in der Jugend nie hatte erst mit 19 jahren und die erste freundin hatte schon einen vor mir und war damals 17 jahre aber werde ich eh nicht erleben

Gewaltvollen Sex, inklusive Entführung, natürlich mit Safewort wenn es zu krass wird.

Aber da die richtige zu finden ist auch nicht so einfach.

Beste Grüße

subbob  22.08.2023, 08:30

Ja, von ein paar heissen dominanten Ladys :-))

1