Was würdet Ihr gerne mal beim Sex ausprobieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne mal einen Dreier mit zwei Männern und möchte dabei zuschauen, wie einer auf dem anderen draufliegt und sich gegen ihn bewegt, so dass sich ihre Penisse aneinander reiben. :)

Keine Ahnung warum, aber die Vorstellung find ich geil. ^^

Jedem das Seine, ne? xD

Die Taube Nüsschen Szene von "Spongebob der Film", während dem Film und Sex, mitzusingen.

Tatsächlich hab ich bisher schon meine anderen Fantasien erfüllt. Super Frage um Inspiration zu finden ;P

CookiesToGo666  23.11.2022, 00:03

Alter, du hast mich grade halb gekillt vor Lachen xD Made my day, danke ^^

1

sachen die ich leider nicht sagen oder machen kann

invisibleguy 
Fragesteller
 22.11.2022, 23:47

Wieso das?

0

Spontan fällt mir da nix ein.
Hatte schon alles was mir gefällt 😛

Vielleicht sollte man sonst etwas ändern in seinem Leben? Meinst du nicht? 🤗

Na ja wenn du mich so fragst .

Vielleicht könnte man mal mit "Kamikatzerl" und "eva elfie" schlafen 🤣🥒🤣
Wäre bestimmt witzig

Hab alle Wünsche schon durch. Bis auf eine Sache, die wird aber wohl für immer nur eine Phantasie bleiben.

MekkP  23.11.2022, 00:52

Kommt immer drauf an wie diese aussieht

0