Ab wann würdet ihr von einer Sex Sucht sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hardcore 38%
Choken 25%
Welche Fetische 13%
Füße 13%
Haare ziehen 13%
behance  06.08.2023, 03:45

Was ist Choken?

desouz 
Fragesteller
 06.08.2023, 03:46

Würge spiele

5 Antworten

Du hast hier Vorlieben/Fetische aufgezeigt, welche alle nichts mit einer Sucht zu tun haben.

Sucht bedeutet, dass du ohne etwas auf lange Zeit nicht funktionierst und es dir Kummer besorgt, wenn du es nicht tust/bekommst.

desouz 
Fragesteller
 06.08.2023, 04:12

Danke das wurde mir schon 3 mal geschrieben und auch dir muss ich sagen das dass zwei verschieden Fragen sind hab ich echt blöd formuliert ..

vielleicht werde ich diese Frage aber auch einfach löschen

1

Also wenn du ohne Sex nicht mehr richtig funktionierst und bspw. deinen Aufgaben im Job oder Zuhause mehr nachgehen kannst, dann spricht man von einer Abhängigkeit. Eine Sucht ist es dann, wenn du von einer Sache so besessen bist, dass du an nichts anderes, als den nächsten Kick, mehr denken kannst.

Was du hier beschreibst, sind lediglich Fantasien und Fetische. Das zeugt vielleicht von einem versauten Hirn aber nicht von einer Sexsucht.

Ich kenne deine Sitiation nicht, aber ich halte es dennoch für wichtig, dich darauf hinzuweisen, dass jegliche Handlungen mit oder um eine andere Person, ob sexuell oder nicht, ohne ihr eindeutiges Einverständnis eine Straftat ist. Wenn du bald eine Freundin hast, freue ich mich für dich. Nur wenn du für den Sex auf Chloroform, KO-Tropfen oder das Festhalten einer oder mehrerer Personen benötigst, dann handelt es sich bei der Person nicht um deine Freundin, sondern um das Opfer einer Straftat, welche du begehst. Ich denke, du verstehst meinen Punkt und vermutlich muss ich das auch nicht erwähnen, aber dein letzter Satz klingt etwas merkwürdig und da hielt ich es für angebracht, das sicherheitshalber nochmal zu erwähnen.^^

Trotz allem musst du wissen, dass nicht jede Frau auf solche Fantasien oder Spielereien steht. Und gerade was Fesselspiele usw. angeht, solltet ihr euch vorher gründlich über den richtigen Umgang, Sicherheitsmaßnahmen und mögliche Folgen informieren, sowie über Dinge, die man in entsprechenden Fällen tun muss. Sowas kann sehr schnell sehr krass nach hinten los gehen und Betroffene so sehr mitnehmen, dass sie bleibende psychische Schäden davon tragen. Mit Fetischen etc. ist also nicht zu Spaßen. So etwas muss immer vorher besprochen und darf nur aus freien Stücken durchgeführt werden. Wenn du jemanden zu irgendwas überreden musst, ist die Person nicht bereit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
desouz 
Fragesteller
 06.08.2023, 04:02

Ich danke dir für deine Antwort!
ich kann dich da direkt beruhigen ich mache nichts ohne Einverständnis und ordentlicher Absprache oder Lust von beiden Seiten.
ich muss selber zugeben das wie ich die Fragen gestellt habe möglicherweise der Verdacht bestehen könnte das ich ein Weg habe .. 😂😅

Trotzdem fande ich den ersten Satz sehr hilfreich und habe nun die Antwort die ich brauchte !

0
Thor87  06.08.2023, 15:05
@desouz

Schön wenn ich helfen konnte. Das gilt übrigens für jede Art von Abhängigkeit oder Sucht. Egal worum es sich handelt. Bei einer Sucht kann es außerdem so sein, dass man an der eig. Sache gar keinen Spaß mehr hat. Man braucht die Sache einfach, um "überleben" zu können.

1
Choken

Wenn man die Pflichten oder Termine vernachlässigt weil man lieber Spaß hat. Würde Sexsucht nicht an sexuellen Vorlieben ausmachen...

desouz 
Fragesteller
 06.08.2023, 03:42

Nein so war es nicht gemeint das sind 2 verschiedene Fragen hätte es besser formulieren sollen ..

0
Choken

Also erstmal: Wenn du eine Sexsucht hast, ist sie so extrem dass du an einem Entzug sogar psychisch leiden könntest.

Meine Fetische sind natürlich harter Sex mit würgen und all dem drum und dran und noch so‘n paar Dinge die ich hier nicht öffentlich aufzählen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Es kommt eher auf die Länge an Sex an, das ist dir schon klar? Getauschte spielen da keinerlei Rolle xD

desouz 
Fragesteller
 06.08.2023, 03:46

Die Frage zu den Fetischen ist eine eigene hätte es besser formulieren sollen..

0
desouz 
Fragesteller
 06.08.2023, 03:52
@TheOddness

Also die erste Frage ist ab wann von einer sex sucht gesprochen werden kann und die zweite welche Fetische gerne ausgeübt werden oder bestehen aus reinem Interesse

0
TheOddness  06.08.2023, 03:56
@desouz

Verstehe ich noch immer nicht ganz ~.~
wobei, Ich kann’s mir denken… welche Fetische während einer sexsucht ausgelebt werden?

1
desouz 
Fragesteller
 06.08.2023, 04:05
@TheOddness

Nein also im ersten Aspekt hatte es mich interessiert ab wann man als Sex süchtig gilt und im 2 Aspekt was hier so für Fetische herrschen was für Vorlieben gerne ausgelebt werden

0
TheOddness  06.08.2023, 04:10
@desouz

Ausleben tue ich leider nichts aber interessieren tut mich fast alles :,D

2