Blümchensex oder harter Sex?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Harter Sex MÄNNLICH 44%
Harter Sex WEIBLICH 33%
Blümchensex WEIBLICH 19%
Blümchensex MÄNNLICH 3%

9 Antworten

Ich denke je nach Lust und Laune machts der Mix aus Beidem. Darf schon mal härter auch sein, muss aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist wieder so eine typische gutefrage Frage. Ich kann das sogar verstehen. Junge Leute haben noch keine Erfahrung, und müssen vieles noch lernen. Da kann man ja mal bei gutefrage eine Frage stellen. Als ich jung war, gab es noch kein Internet.

Aber warum harter Sex, oder Blümchensex? Warum nicht normaler Sex? Die meisten mögen normalen Sex. Kann man sich doch denken.

Harter Sex WEIBLICH

Bin eigentlich 13 aber OK.....Wenn ich 18 werde...würde ich harten Sex machen,denn ich mag so wenn es laut ist und man richtig viel stönt und es weh tut....

Harter Sex MÄNNLICH

Mag es einfach, wenn ein Dominanter Mann mir zeigt wo es lang geht.