Ist er schonmal in euch gekommen ohne das ihr wolltet?

7 Antworten

Nein.

Ich hatte zweimal beim ONS, dass er nicht vorher gefragt hatte, ob er in mir kommen darf/soll. Beim ersten Mal wusste ich es wohl selbst nicht so genau, ob ich das will, und als die Frage hätte aufkommen können, war es für uns beide zu spät, noch einen klaren Gedanken zu fassen. :)))

Beim 2. Mal ist er wohl davon ausgegangen, dass ich will, wenn ich nichts sage. Und so war es auch.

In Beziehungen war es immer klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Ich war im Glauben meine Frau würde die Pille nehmen aber so war es nicht wie sich später heraus stellte und er ist jetzt fast 34 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo AnimeFrau120!

Ja. Einmal dachte ich als Jüngling, dass ich mich kontrollieren, beherrschen und dann rechtzeitig rausziehen kann, aber dann kam eben dieser "Upsi"-Moment^^ *g*

Zumindest habe ich so wissenschaftlich festgestellt, dass "ich" da keine Kontrolle mehr habe und nur im Tunnel bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Liebe es wenn man in mir kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es täglich

Nein sie durften es