Wie kann ich meine Periode für morgen stoppen?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass das stimmt. Hast du deine Periode denn sehr stark?

Zieh halt auf jeden Fall etwas Dunkles an.

Oxana775
Fragesteller

Ja ich hab die immer sehr stark hab Einfach Angst das ich auslaufen.

Simbacherin1  23.06.2023, 07:37
@Oxana775

Da hilft wirklich nur, genug Material mitzunehmen und die Tampons (oder, was immer du nimmst) häufig zu wechseln.

Die Einnahme von Mönchspfeffer KANN Einfluss auf Deinen Zyklus bzw. Deine Beschwerden vor oder während Deiner Periode haben (zB Brustspannungen, andere PMS), allerdings wirkt das nicht von heute auf morgen. Das müsstest Du schon mehrere Monate nehmen, dass es wirkt - und ob und wie viel es dann wirkt, ist natürlich auch individuell.

Von daher nein. Du kannst da morgen nichts dran ändern.

Stoppen geht leider nicht.

Du kannst mit den Kräutern zwar Beschwerden lindern aber wirklich aufhalten geht nicht.

Die einzige Möglichkeit die Periode zu planen oder zu verschieben ist mit der Pille , wobei man nicht zu oft in den Zyklus eingreifen sollte.

Zieh am besten was dunkles an, oder nimm dir für alle Fälle auch noch einen Ersatzschlüpfer mit (idealerweise einen dunklen), damit solltest du gewappnet sein.

Das geht nicht! Nimm ausreichend Tampons und Binden mit.

Um eine Periode zu stoppen, muss du ein paar Tage früher bestimmte Mittel zu dir nehmen, z.B. die genannten Frauenmantel und Mönchspfeffer.

Leistungssportlerinnen kennen sich damit bestens aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung