Hilft Ibuprofen die Periode zu stoppen?

10 Antworten

Du kannst nichts an deiner Periode verändern.

Mit Ibuprofentropfen schon gar nicht.

krivor  13.04.2022, 07:01

Doch. Schafgarbe oder Brennnesselsamen wirken da.

Nein. Das geht nur mit Hormonen.

Nein. Nur gegrn die Schmerzen. Mit Progesteron kannst Du die Blutung etwas abkürzen, aber gut sind solche Hormongaben bicht.

Kannst Schafgarbe oder Frauenmantel versuchen.

Nein, du musst akzeptieren, dass du deine Periode hast. Ibuprofen hilft dir da nichts.

CaughtInTheRain  23.01.2022, 17:58

Naja akzeptieren muss man das nicht unbedingt man kann sich auch sterilisieren lassen dann hat man keine Periode mehr aber du hast Recht Ibuprofen bringt da nichts.

Da musst du leider durch, wie alle Frauen, denn die Periode hat auch ihre Funktion in deinem Körper, lese dich mal durch, wofür Frauen ihre Periode bekommen.

Durch Schmerztabletten verschwindet deine Periode nicht.

Allerhöchstens ist sie dann weg, wenn du durch deinen Freund schwanger wirst aber dann auch nicht ewig.