Periode stoppen?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, die Periode kann man nicht einfach stoppen oder enden lassen. So sehr kann man den Körper nicht manipulieren, höchstens mit künstlichen Hormonen.

Da musst du leider durch und aushalten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Du hast nur zwei Tage keine Lust auf Deine Periode? Ich könnte gänzlichst darauf verzichten.

Stoppen kannst du die nicht.

Hüpf doch heute mal den ganzen Tag durch die Gegend, vielleicht wird so das restliche "Blut" nach unten geschleudert und läuft schneller raus. (Ähnlich wie bei der Ketchup Flasche, die man schüttelt.)

Stoppen ist nicht möglich, aber du kannst doch Tampons nehmen!