Periode war sie das?

Blut  - (Periode, Krämpfe)

7 Antworten

Du musst hier keine ekeligen Bilder von deinem Schlüppi reinstellen. Die Beschreibung reicht schon.

Und ja, es ist deine Periode gewesen. Am Angang kommt sie meist unregelmäßig und kann auch bräunlich sein.

Sprich mit deiner Mutter, sie hat sie auch.

Ehm. Das Bild musste jetzt wirklich nicht sein .. D: Und ja , es war deine Periode. Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt sozusagen eine Frau!  Aber am Anfang kann sie unregelmäßig kommen , ist normal. Benutze Binden oder Tampons. LG.❤️

Sorry das ist ekelhaft;-)

Aber könnte sie gewesen sein der Vorbote sozusagen 

Periode bleibt ausa. Warum?

Hallo, Ich bin W/14 und mir bleibt schon seit fast einer Woche die Periode aus. Mir ist ständig übel und mein Unterleib bläht sich manchmal auf und ich hab dann starke Krämpfe. Schwanger kann ich auch nicht sein...hatte noch nie Sex. Weiß vllt. jemand von euch wieso das so ist und warum? Danke schon mal (:

...zur Frage

Periode ist bräunlich?!

Hallo da draußen, Ich hab vor ca. Einer halben Stunde meine Tage bekommen (das erste mal) und ich habs mir mal genau angeschaut und sie ist rot bräunlich. Ist es normal? Ich kenne mich schließlich nicht damit aus. Und ich empfinde auch kaum Schmerzen. und wie lange dauert es so im durchschnitt bis es wieder aufhört? Bitte um Rat! Frohe Ostern euch allen.:)

...zur Frage

immer vor der periode.. ist das eine schmierblutung?

hey, ich habe so vor 4-5 wochen meine tage gehabt. jetzt habe ich heute ich glaube es ist eine schmierblutung. also eher so schleimig sorry und am anfang rot wenn es getrocknet ist aber braun und auch nur leicht. was ist das? ich hatte das immer vor meiner periode also so eins zwei tage.. bekomme ich dann danach meine tage und ist das normal?

...zur Frage

Pille Danach, Normale Pille, Blutung?

Hatte meine Pille (desofermono 75) mal vergessen & deswegen 2 Tage nach dem GV die Pille danach eingenommen. Dann normal mit meiner Pille weitergemacht. Nun habe ich 3 Tage nach Einnahme der Pille danach Blutung... eher bräunlich also eher wie schmierblutung. Allerdings kann es nicht meine Periode sein, da ich meine Periode schon 1 Jahr nicht mehr habe, da man die desofermono 28 Tage ohne Pause nimmt & keine Regel mehr bekommt. Was heisst das jetzt für mich?

...zur Frage

Schmerzen und Krämpfe nach verspäteter Periode

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe folgendes Problem: Meine Periode kommt relativ pünktlich, alle 30 Tage, diese dauert dann 5-7 Tage und ich verspüre dabei keinerlei Krämpfe oder Schmerzen. Leider ist es so, dass sich meine letzte Periode verschoben hat. Undzwar auf 46 tage, das ist ohne Frage zu lang. Ich habe mich schon im Internet informiert und gelesen, dass sich die Menstruation bei Jugendlichen verschieben oder ausfallen kann, durch Stress und so. Ich hatte in den letzten Wochen auch Stress und so weiter. Aber nun ist meine Periode seit 3 Tagen vorbei und jetzt habe ich starke Krämpfe und ein durchgehendes Ziehen im Unterbauch. Und wenn ich mit meinem Fingern an den Scheideneingang komme, spüre ich dass es viel trockener wirkt als normalerweise. Ich habe im Internet von der "Endometriose" gelesen und habe jetzt Angst dies könnte bei mir der Fall sein. Danke für Antwort.

...zur Frage

Periode 8 Tage zu früh, obwohl sie immer pünktlich war :/

Ich habe seit 6 Jahren meine Periode und habe sie IMMER in einem Abstand von 27-29 Tagen bekommen. Und heute habe ich sie plötzlich 8 Tage zu früh bekommen, und sie sind plötzlich bräunlich, obwohl sie bei mir am ersten Tag normalerweise rot sind und erst am Ende meiner Periode bräunlich werden. Was könnte das sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?