schwangerschaftstest positiv vor der Periode

Das ist der test - (Schwangerschaft, Periode, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Hallo StolzeMama14,

das ist ein wenig verwirrend. Normalerweise zeigt ein Schwangerschaftstest kein positives Ergebnis an, wenn man nicht schwanger ist. Andererseits kann kein gekaufter Schwangerschaftstest eine Schwangerschaft 5 Tage vor der ausgerechneten Periode erkennen... Am besten Montag mal zum Frauenarzt gehen...

Alles Gute!

Naja "eigentlich" müsste ich sie in ca 5 Tagen bekommen (oder vllt auch nicht) Ich wollte gerne wissen ob es sich eher um eine verdunstungslinie handelt oder vllt doch positiv sein kann? Lg

Das eine hat mi dem anderen soweit ich weiß nix zutun, du kannst deine tage trotz schwangerschaft bekommen, außer du meinst jetzt was anderes?