Nach 1mal Periode ein halbes Jahr nicht mehr. Ungewöhnlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mach dir keine sorgen. Habe meine Tage auch schon seit 4/5 Monaten nicht mehr obwohl ich sie schon seit ca 2 Jahren habe. Ich habe sie selbst noch nie jedes Monat bekommen. Es längste war einmal 7 Monate. Aber wenn du dich dann wohler fühlst könntest du zum Frauenarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. :)

Isaaaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ok danke, dann ist es wohl doch gar nicht ganz so ungewöhnlich

KlaraStyles  01.03.2015, 15:58

Danke für den Stern :)

Du solltest mal zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Es kann sein, dass das Ausbleiben der Regel an einer Erkrankung liegt.

Isaaaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ok danke vielleicht sollte ich das bald mal machen

Hallo Isaaaaaaaaaaaaa

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

nein, das ist völlig normal! In der ersten Zeit kommt die Periode unregelmäßig, also keine Sorge!:))

Das ist vollkommen normal des ist total oft so Vorallem wenn man das erste Mal seine Periode hat also mach dir keinen Stress:) Und wenn du willst kannst du ja mal zum gyn gehen brauchst du aber nicht