Kriegen Zwillinge ihre Periode gleichzeitig?

7 Antworten

Da Zwillinge am selben Tag geboren werden und sich Körperlich sehr ähnlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ihre Periode zufälligerweiße am selben Tag bekommen nicht gleich null. Von daher kann es vorkommen, es ist aber kein natürlicher Zwang dahinter.

Nein, es sind eigenständige Organismen, sodass es eher ein Mythos ist. Dennoch will ich nicht abstreiten, daß nicht auch die Möglichkeit besteht, dass Zwillingsmädchen einen relativ gleichen Zyklus entwickeln können. Jedoch ist es immer noch eine Sache der Hormonregulation und die ist nicht bei jedem gleich.

Gruß

Servus,

Nein die Körper entwickeln sich unabhängig von einander...

Das ist wahrscheinlich nur ein Mythos

Hoffe konnte dir weiterhelfen

LG, Lin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I´ve 3 Kids, 2 girls and 1 boy :)

Kann sein, muss aber nicht

WemJuckts  29.05.2021, 21:18

nöö ,meine zwillingsschwester kriegt es 2 wochen nach mir immer(bin älter)

Nein, die Körper entwickeln sich unabhängig voneinander und so bekommen auch eineiige Zwillinge zu unterschiedlichen Zeitpunkten ihre Periode.