Denken Zwillinge manchmal das gleiche?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Brueder sind Zwillinge, daher habe ich folgende Entwicklung mitbekommen:

Am Anfang ihrer Kindheit tun sie jeden tag das gleiche, also denken sie auch das gleich und haben die gleichen Reaktionen. Spaeter im Leben machen entwickeln sie verschiedene Interessen, da sie auch mal alleine was Unternehmen, daher denken sie anders und haben unterschiedliche Reaktionen.

Dies ist nur meine Meinung, ob das stimmt oder nicht weiss ich nicht, da ich keinen Zwillingsbruder hab. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ich danke dir! ;)

0

Da ich selbst ein eineiiger Zwilling bin, kann ich dir folgende Antwort liefern: ja, oft denken wir auf dieselben Dinge dasselbe, oder machen uns dieselben Gedanken. Dann wissen wir auch ungefähr, was der andere Sagen wird. Manchmal kann ich in ihren Augen viel mehr lesen als in Augen anderer. Aber der Gedanke, dass sie, auch wenn sie sich nicht sehen, spüren können, wenn der andere den Arm bricht, ist ein Irrglaube. Klar, man versteht seinen Zwilling auch ohne Worte am besten von allen Menschen, aber ich hab rein gar nichts gemerkt, als meine Zwillingsschwester den Arm brach. Auch telepathische Fähigkeiten oder so haben wir nicht. (Falls du mehr wissen willst, ich antworte gerne... ;) ). Ich hoffe, ich konnte dir helfen. NihalDM

Da ich selbst ein eineiiger Zwilling bin, kann ich dir folgende Antwort liefern: ja, oft denken wir auf dieselben Dinge dasselbe, oder machen uns dieselben Gedanken. Dann wissen wir auch ungefähr, was der andere Sagen wird. Manchmal kann ich in ihren Augen viel mehr lesen als in Augen anderer. Aber der Gedanke, dass sie, auch wenn sie sich nicht sehen, spüren können, wenn der andere den Arm bricht, ist ein Irrglaube. Klar, man versteht seinen Zwilling auch ohne Worte am besten von allen Menschen, aber ich hab rein gar nichts gemerkt, als meine Zwillingsschwester den Arm brach. (Falls du mehr wissen willst, ich antworte gerne... ;) ). Ich hoffe, ich konnte dir helfen. NihalDM

Da ich selbst ein eineiiger Zwilling bin, kann ich dir folgende Antwort liefern: ja, oft denken wir auf dieselben Dinge dasselbe oder machen uns dieselben Gedanken. Dann wissen wir auch ungefähr, was der andere Sagen wird. Manchmal kann ich in ihren Augen viel mehr lesen als in Augen anderer. Aber der Gedanke, dass sie, auch wenn sie sich nicht sehen, spüren können, wenn der andere den Arm bricht, ist ein Irrglaube. Klar, man versteht seinen Zwilling auch ohne Worte am besten von allen Menschen, aber ich hab rein gar nichts gemerkt, als meine Zwillingsschwester den Arm brach. (Falls du mehr wissen willst, ich antworte gerne... ;) ). Ich hoffe, ich konnte dir helfen. NihalDM

Genau kann ich das nicht beantworten, aber was ich weiß ist das Zwillinge ein Gefühl haben wenn der andere nicht da ist oder wenn diesem etwas passiert. Also das erste kann nur vorkommen wenn die Zwillinge nichts voneinander wissen. Dies wurde sogar von einer Studie bewiesen. Also Zwillinge haben schon besondere Gefühle wenn es um den anderen geht. Ein finde ich sehr eigenartiges Phänomen ;D Hoffe ich konnte die weiterhelfen. LG Moni ;)

Was möchtest Du wissen?