Denken Zwillinge manchmal das gleiche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Brueder sind Zwillinge, daher habe ich folgende Entwicklung mitbekommen:

Am Anfang ihrer Kindheit tun sie jeden tag das gleiche, also denken sie auch das gleich und haben die gleichen Reaktionen. Spaeter im Leben machen entwickeln sie verschiedene Interessen, da sie auch mal alleine was Unternehmen, daher denken sie anders und haben unterschiedliche Reaktionen.

Dies ist nur meine Meinung, ob das stimmt oder nicht weiss ich nicht, da ich keinen Zwillingsbruder hab. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Rabe10
Fragesteller

Ich danke dir! ;)

Man muss kein Zwilling sein um das Gleiche zu denken.

Steck 500 Männer in einen Vorlesungssaal und schick eine gut aussehende Frau rein und ich wette 500 Menschen denken das Gleiche!

Rabe10
Fragesteller

Haha. Sehr Gute Antwort! :D

Naja dasselbe denken schon aber nicht immer nur selten, aber das kann mit einer besten Freundin auch passieren. Meine Schwester und ich sagen oft dasselbe ohne dass wir uns abgesprochen haben. Und wenn mir wer sagt, dass ich vorher schon dasselbe gesagt habe, ist das schon immer witzig, wenn ich weiß, so meine Schwester wollte eben dasselbe erzählen... Fühlen aber gar nicht.... also keine Ahnung wie du das mit dem fühlen meinst... Aber es ist nicht so wie viele sagen, eine bricht sich das Bein und die andere schreit drei Kilometer weiter auf und hält sich das Bein.... Nein, also so funktioniert das zumindest bei uns nicht. Aber wenn es ihr schlecht geht merke ich das natürlich schon und versuche sie auch aufzuheitern... Und klar werde ich dann auch etwas traurig ... Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Da ich selbst ein eineiiger Zwilling bin, kann ich dir folgende Antwort liefern: ja, oft denken wir auf dieselben Dinge dasselbe oder machen uns dieselben Gedanken. Dann wissen wir auch ungefähr, was der andere Sagen wird. Manchmal kann ich in ihren Augen viel mehr lesen als in Augen anderer. Aber der Gedanke, dass sie, auch wenn sie sich nicht sehen, spüren können, wenn der andere den Arm bricht, ist ein Irrglaube. Klar, man versteht seinen Zwilling auch ohne Worte am besten von allen Menschen, aber ich hab rein gar nichts gemerkt, als meine Zwillingsschwester den Arm brach. (Falls du mehr wissen willst, ich antworte gerne... ;) ). Ich hoffe, ich konnte dir helfen. NihalDM

Da ich selbst ein eineiiger Zwilling bin, kann ich dir folgende Antwort liefern: ja, oft denken wir auf dieselben Dinge dasselbe, oder machen uns dieselben Gedanken. Dann wissen wir auch ungefähr, was der andere Sagen wird. Manchmal kann ich in ihren Augen viel mehr lesen als in Augen anderer. Aber der Gedanke, dass sie, auch wenn sie sich nicht sehen, spüren können, wenn der andere den Arm bricht, ist ein Irrglaube. Klar, man versteht seinen Zwilling auch ohne Worte am besten von allen Menschen, aber ich hab rein gar nichts gemerkt, als meine Zwillingsschwester den Arm brach. (Falls du mehr wissen willst, ich antworte gerne... ;) ). Ich hoffe, ich konnte dir helfen. NihalDM