Können Zwillinge das gleiche schmecken/fühlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir(hat eine Zwillingsschwester) hatte sich den arm gebrichen, der wurde dann untersucht und verarztet. Jedoch wurde bei ihrer Schwester etwas (Sry weiß es nicht Genau) festgestellt sodass sie auch behandelt werden musste und dass genau an der selben stelle.
Genau das selbe war dass eine der beiden eine Blinddarm Entzündung hatte und dies bei beiden Entdeckt wurde (bei der einen nur die Entzündung, sie aber hatte keine ;oder vielleicht noch keine schmerzen)

Zum Glück nicht, sonst würde ich und meine zwei Brüder uns irgendwann gar nicht mehr auskennen.

Ein bisschen Mitgefühl untereinander gibt es allerdings schon.

Gelegentlich gibt es dann auch diese Zufälle, dass sich zwei von uns denselben Finger verstauchen ;)

0

Hab einen Zwillings Bruder,und das geht nicht!Gott sei dank:D Denn stell dir vor der isst ne Chilli oder so😂Oder irgendwas was der andere eben nicht mag!

Wieso sollte das so sein? Die sind doch nicht mit einem unsichtbaren Kabel verbunden oder über "Zwillingsmagie"😂

Zwillings Magie gibt es auch nicht😂Können ich und mein Bruder dir versichern!Aber geile Wort😂😂

0

Ich kann mir das nicht vorstellen. Wie sollte das gehen?

Was möchtest Du wissen?