Zwillinge was ist daran so toll?

 - (Schwester, Zwillinge)

13 Antworten

Ich habe einen Zwillingsbruder.. Wir sind eineige und sind sozusagen unzertrennlich, obwohl wir uns in vielen Dingen Charakterlich unterscheiden.. In vielem sind wir einer Meinung... In Punkto Frauen, Sport, Musik sind wir extrem unterschiedlich... Ansonsten kann man natürlich viel Mist machen, wenn man gleich aussieht 😎

Für dich ist es nichts besonderes, du bist es ja auch gewohnt. Aber der Zwilling ist oft der beste Freund den man auch gleichzeitig immer bei sich hat, mit dem man über alles redet und der immer für einen da ist. Und viele Leute wünschen sich so jemanden.

Ich bin mit mehreren Zwillingen in einer Klasse gewesen (einmal Eineiige, einmal Zweieiige) ... und ich finde da absolut nichts besonderes dran ...

... wenn man erstmal gemerkt hat, wie unterschiedlich die Charaktere von Zwillingen sein können ;-)

Für mich ist das nicht toll, sondern normal.

Eineiige Zwillinge sind einfach etwas Besonderes, weil sie gemeinsam aufwachsen und sich oft sehr ähnlich sehen, ist schöner als Geschwister, die kurz nacheinander geboren wurden, die sind doch oft sehr verschieden im Aussehen usw. Die Geschichten von Hanni und Nanni zeigen, wie lustig es als Zwilling sein kann, deshalb sicher auch die große Sympathie für Zwillinge von denen, die nur einzeln sind.

Zwillinge sieht man nicht jeden Tag ^^ ich habe Freundinnen die Zwillinge sind :D ich würde es cool finden wenn ich auch einer wär :D aber leider bin ich keiner :c LG :D

Sieh die positiven Seiten àlleine` zu sein :D du bist einzigartig und es gibt keine wirkliche kopie von dir selbst ;) und du hast keinen ärger mit einer zweiten person von dir ^^

0
@Paul1nee

Ich wäre auch gern ein zwilling wäre interessant ein leben mit jemand der mich immer versteht 

0

Was möchtest Du wissen?