Wieso sagen Amerikaner so oft "Motherfucker" und was soll daran toll sein?

4 Antworten

Ist halt verboten in Amerika. Schwierig einen Vergleich zu Deutschland zu finden. Vielleicht Schweinehund?

maxxxmann  19.07.2020, 08:52

Schweinehund klingt antiquiert. Hat man in der NS-Zeit gesagt.

earnest  19.07.2020, 11:26

Verboten? Seit wann denn das?

Die Deutschen sagen" Scheixxea", die Polen sagen Kurva. Die Brasilianer und Portogisen sagen" Puta di madre"

Alle haben ihr Schimpfwörter. Das Wort kann man nich wörtlich nehmen. Es ist eine Redewendung . Etwa wie Kotxxbrocken. Damit beschreibt man eine Person aber eigentlich beschreibt das Wort die Form des Auswurfes

Nichts besonders toll daran.

Eher: Mofo

Ist halt Slang.

Vielleicht leiden viele Amerikaner am Ödipuskomplex.

Pfiati  19.07.2020, 08:25

Nee.