Wie kann ich meine Noten ausgleichen 10.klasse Realschul-Abschluss ( Sachsen Anhalt )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In NRW würde das noch ausreichen, da Du die 5 in Mathe dort durch eine 3 in Deutsch ausgleichen könntest.

Das wird wohl in SA nicht viel anders sein ?? Zur Not vielleicht noch Nachprüfung in Mathe ?

https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/Fragen-und-Antworten/APOen/Sek-I/Schulformspezifische-Regelungen/Versetzung-RS/Klassen-7bis10.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamdin98
29.04.2016, 18:15

Ich verstehe das in dem Link nicht. Also ist das so gemeint dass ich es dann geschafft habe?

0
Kommentar von hamdin98
29.04.2016, 18:19

Oder muss ich zu einer Nachprüfung gehen ?

0
Kommentar von hamdin98
01.05.2016, 01:55

Danke also hab ich die 3 in deutsch ausgeglichen mit der 5 in Mathe

0

Da du in deutsch eine 3 hast, hast du die 5 bereits ausgeglichen;) also so haben wir das in der schule immer gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gleicht man eine 5 mit einer 2 oder einer 3 aus, frag mal deine Lehrer, das kann immer unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?