Wie kann ich meine Haare mit Kamillentee aufhellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also wenn du deine Haare nur leicht aufhellen willst, dann eignet sich Kamillentee recht gut dafür, dasmomentane Wetter allerdings weniger. Man kocht kamillentee in einem Topf (viel Kamille), egal ob im Beutel oder frische. Dann lässt du das noch etwas länger ziehen und kalt werden. Im Anschluss auf die Haare kippen und entweder ab in die Sonne oder mit dem Fön relativ heiss fönen, danach normal waschen und wieder fönen...viel erfolg!

LunaLovegood
Fragesteller

dankeschöön

LunaLovegood
Fragesteller

dankeschöön

LunaLovegood
Fragesteller
@LunaLovegood

ach jeder schreibt mit römoscher, stimmt das? gehts auch gut ohne RÖMISCHER kamille, einfach so kamille?

ich würde es mit Zitronenwasser und Sonne versuchen, dass geht wenigstens sicher.

Nur sind solche Methoden ehrer für den Sommer gedacht, da die Sonne das aufhellen unterstützt. Also diese Woche kann es dir noch was bringen, aber wenn nächste Woche der Herbst los geht wird es schwer ;)

Viel glück auf jeden fall

du musst in ner großen schüssel tee machen ;D

aber das dauert so 3 monate bis sie sichtbar heller sind ;D

Also jedentag damit waschen und in 1 Jahr sind sie vllt blond ;D

LunaLovegood
Fragesteller

klappt also echt? und wie viele beutel soll ich dann dareintun? einmal über kopf reicht das? oder am ende der dusche oder erst danach?

LunaLovegood
Fragesteller
@JulenaVerulia

ach jeder schreibt mit römoscher, stimmt das? gehts auch gut ohne RÖMISCHER kamille, einfach so kamille?

wenn der tee hell genug ist dann ja aber die meisten teebeutel sehen ja sowieso hell aus