Wie kann ich meine Haare mit Kamillentee aufhellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also wenn du deine Haare nur leicht aufhellen willst, dann eignet sich Kamillentee recht gut dafür, dasmomentane Wetter allerdings weniger. Man kocht kamillentee in einem Topf (viel Kamille), egal ob im Beutel oder frische. Dann lässt du das noch etwas länger ziehen und kalt werden. Im Anschluss auf die Haare kippen und entweder ab in die Sonne oder mit dem Fön relativ heiss fönen, danach normal waschen und wieder fönen...viel erfolg!

dankeschöön

0
@LunaLovegood

ach jeder schreibt mit römoscher, stimmt das? gehts auch gut ohne RÖMISCHER kamille, einfach so kamille?

0

wenn der tee hell genug ist dann ja aber die meisten teebeutel sehen ja sowieso hell aus