Kann man dunkelbraune Haare rot Tönen?

4 Antworten

Am besten ist wenn du dich immer ein wenig hoch arbeitest, also ; du färbst dir das erste mal die haare und sie erscheinen dann meißt dunkelrot , dann färbst du sie immer weiter, am besten dann, wenn ein wenig der Ansatz zu sehen ist .Die Haare werden immer heller und wenn du die gewünschte haarfarbe hast , musst du nicht weiter färben! Ich würde dir schwarzkopf live xxl 43 Red Passion empfehlen,damit bin ich von dunkel/mittelbraun auf rot gekommen, fast so wie auf der packung ! c: du kannst aber auch real red benutzen, ist heller :D Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Mit einer Tönung wirst du da nicht weiterkommen. Ich habe es auch schon mehrfach versucht und ich habe dunkelbraune Haare. Funktioniert nicht.

Es wird nicht klappen.. nur wenn du farbe ins haar mischt könnte es klappen.. aber nur wenn licht aufs haar trifft hätten sie einen rotschimmer^^

Habe auch dunkle Haare und mal ne rote Tönung versucht. Eine Katastrophe. Die Tönung hat nicht gehalten. Du solltest daher zunächst die Haare aufhellen. Blondieren muss nicht gleich sein.

Was möchtest Du wissen?