Wie kann ich meine Gefühle kontrollieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das ich diese Gefühl nicht haben durfte

Weshalb solltest Du das nicht haben dürfen?

Man macht verliebt sein nicht - entweder die Schmetterlinge im Bauch kommen oder eben nicht.

Wenn die Gedanken einem sagen, mit diesem Menschen möchte ich mehr zusammen sein. Dieser Person entspricht mir. Sie gefällt mir. Ich könnte mir ein Leben mit ihr vorstellen. Dann braucht es den Mut, weiter zu gehen.

Nur Gedankenspiele bringen Dich dann nicht weiter. Habe den Mut, sie auf weitere Treffen anzusprechen. Verlieren zum Zustand heute kannst Du nichts, gewinnen dagegen schon.