Wofür steht ein schwarzer Sichelmond?

2 Antworten

Ich wußte nicht, daß eine Tasse Kaffee fühlen kann.

Der schwarze Sichelmond steht für die dunklen Gedanken, vor deren Denken Du Angst hast. Lase die Sichel nicht größer werden! Es könnte die Sense von Gevatter Tod daraus werden. Denke an positive Sachen und trinke den Kaffee, bevor er kalt geworden ist.

Diamantschatten
Fragesteller

Ich versuche so gut es geht mit dem heiligen Geist zu sein. Kaffee hat gut geschmeckt Bio Fairtrade Sojamilch wäre mir lieber gewesen.

Im Islam ist das Lesen von Kaffeesatz eine Art der Wahrsagerei und großer Kufr (Unglaube). Es ist haram an solche Dinge zu glauben und auch die Hilfe der Wahrsager zu suchen.

Wenn du nicht willst das deine Gebete nicht angenommen werden falls du Muslim bist dann solltest du damit aufhören an diese Dinge zu glauben.

Diamantschatten
Fragesteller

Kein Kaffeesatz mein Freund :), ich sah die Spiegelung der Sonne in meinem Milchbraunen Kaffee und hatte den Gedanken. Er erbarme sich meiner, wenn das suchen eine Sünde ist, aber das war seltsame.