Wie kann ich meine Freundin behalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lass ihr die Freiheit und sei für sie da wenn sie Dich braucht. Mehr kannst Du nicht tun. - Du wirst es wohl auch ertragen müssen, wenn sie eine neue Beziehung hat. - Sei trotzdem für sie da. - Wenn sie Dich wirklich liebt werdet ihr vielleicht wieder zusammenfinden. - Aber nur wenn Du sie nicht bedrängst und auch nicht versuchst das zu forcieren. - Und wenn nichts geht ist das eben so. - Vielleicht verliebst Du Dich ja auch wieder neu...

du solltest ihr ein bisschen abstand geben und ihr solltet euch am besten nur ab und zu treffen aber trotzdem in kontakt bleiben und am besten solltest du ihr nicht irgendwie was verbieten oder so das wäre dann ein zeichen davon dass sie ´frei´ wäre... wenn sie sich immernoch bedrängt fühlt solltest du sie vorerst ein wenig in ruhe lassen und ab und zu falls sie probleme hat ihr beiseite stehen... so solltet ihr am besten erst einmal sozusagen von neuem anfangen

dies ist eine schöne liebesgeschichte. liebt euch weiterhin und lerne, sie frei zu lassen. wenn es dir gelingt, wird sie am ehesten zu dir zurückkehren. und wenn sie frei sein will, ist das ein gutes zeichen, jeder mensch braucht freiheit, auch die, dies nicht wissen. sei selber frei und geniess das. selbst wenn ihr neue partner findet, könnt ihr euch trotzdem noch liebhaben, wie ihr es hattet, als ihr noch beste freunde wart...

du kannst liebe nicht erzwingen. laß ihr zeit. wenn du sie bedrängst dann bringt die das genau das gegenteil von dem was du dir wünschst. was heißt denn überhaupt eine beziehung haben? man kann eine enge bzw auch lockere beziehung haben. locker in dem sinne, dass man nicht ständig aufeinanderhängt. jaja, ist alles nicht so einfach, aber das ist liebe nie..

SehrTrauriggg
Fragesteller

naja sie will keine feste haben, wir haben auch schon eine lockere versucht, aber das wurde dann nach ner weile zur festen, ich bin halt so ein beziehungsmensch...

Diesen Entschluß mußt du respektieren,so traurig er für dich ist. Gefühle gehen ihre eigenen Wege,sie lassen sich nicht lenken. Wünsch dir einen schönen Abend