Warum ist er nervös und kann mich nicht anschauen?

3 Antworten

Na ob er dich noch liebt, können wir am allerwenigsten beurteilen, wir kennen ihn ja nicht mal. Wahrscheinlich weiß er das gerade selbst nicht so genau.

Wenn es wirklich so ist, dass er Gefühle für eine andere Frau hat, dann ist es auch logisch, dass er beim Gespräch nervös ist, weil er Angst vor deiner Reaktion hat.

Dieses Problem könnt ihr nur lösen, wenn ihr offen miteinander redet. Wenn er dazu nicht bereit ist, ist die Beziehung ihm vielleicht nicht mehr so wichtig. Dann wäre wohl eine Trennung das Beste

Das ist ein heikles Thema, da ist man natürlich nervös, auch wenn einen sonst wenig aus der Ruhe bringen kann. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.

Anonyme93
Fragesteller

Warum kann er mir meine Frage aber nicht beantworten

Und Vorallem so plötzlich gefühle bekommen und die anderen abstellen

LiebesschwüreabgebenzukönnengehtlängeralsdasGefühlaufrechtzuerhaltenManchmalkannmandassolangemachenbismanwasNeuesklargemachthatAndeinerStellewürdeichdavonausgehendasserseitgesternauthentischist

Kann man doch gut lesen, oder?