Wie kann ich meine Eltern überreden?

habakuk63  02.09.2021, 18:15

Wie geht das, 12-15 Jahre?

FragMarie112
Fragesteller

Ich will mein genaues Alter nicht angeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen einfach das du darauf wirklich keine Lust hast.

Nenne ihnen die Nachteile und die Gründe warum du aufhören willst.

Zähle die positiven Dinge von deiner Kampfsportart auf und mach deinen Eltern klar das es dir wichtig ist.

Wäre mein Ansatz 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Kampfsportarten lernt man sich selbst zu verteidigen. Es ist sehr befreiend und man baut Stress ab. Außerdem solltest du eig selbst entscheiden was du machen willst aber alle wissen ja wie Eltern sind. Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragMarie112
Fragesteller

Dankeschön 😊🤗😀

Kennst dein genaues Alter nicht oder was bedeutet du bist ca 12-15 Jahre alt?

Soulreaper123  02.09.2021, 17:52

So ein unnötiger Kommentar, sie will einfach nicht sagen wie alt sie ist. Das kann man sich doch denken 🤦‍♂️