Wie kann ich meine Duschkabine verschönern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm vllt so mosaik artig fließen aufkleben oder spiegelstücke oder sowas ;) und innen drin ne hübsche anti-rutsch-matte. denke so nen kleber der wasser etc. aushält kriegste in jedem baumarkt,

Autotattoos werden die geeignete Haltbarkeit für Bäder haben. Die großen Wandtattoo-Shops haben diese Aufkleber oft in allerlei Motiven im Angebot. Ein schöner langer Blütenstengel könnte sehr elegant auf einer Duschkabinen-Tür aussehen. Einzelne Blüten lassen sich jedoch leichter in den Shops finden.

Du könntest z. B. Plastikfolien (die zum Abdecken der Fußböden) zusammen kruscheln und sie mit doppelseitigem Klebeband an der Wand befestigen. Unter der Folie könntest Du eine kleine Lichterkette verteilen und auf der Folie aus Hühnerdraht Trichter formen, die Du auf der Wand befestigst und in die Du Orchideen ohne Topf setzt. Die Pflanzen haben es im Bad schön feucht, das mögen die. Ob es hell genug ist musst Du wissen. Stell ich mir schön vor.