Wie kann ich meine Bank Karte oder wie das heißt heimlich mit meinem Amazon Konto verbinden ohne dass meine Eltern das wissen weil ich darf es nicht bin 20?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 20, du kannst mit deinem Konto machen was du willst. Also ja, du kannst einfach bei deinem Amazonkonto dein Konto hinterlegen. Das bekommen deine Eltern auch höchstens mit, wenn eben Amazonpakete auftauchen, oder wenn sie Zugriff auf dein Konto haben - und das haben sie nur, wenn du ihnen eine Vollmacht erteilt hast.

sophie2003240
Fragesteller

Ok was ich nicht will

steineinhorn  11.05.2024, 19:24
@sophie2003240

Was willst du nicht? Dass sie Zugriff aufs Konto haben? Falls sie eine Vollmacht haben, kannst du die jederzeit bei deiner Bank widerrufen.

Dass Pakete nach Hause geliefert werden kannst du umgehen, indem du sie an eine Packstation liefern lässt

Man kann keine "Bankkarte" mit Amazon verbinden. Du kannst Dein Girokonto bei Amazon hinterlegen. Und alt genug dafür bist Du ja.