PayPal Konto - Karte bestätigen?

5 Antworten

Der Code erscheint dann auf dem Kontoauszug der Kreditkarte. Kannst du online einsehen (bei uns zumindest, Ausland) , oder bis Ende des Monats warten, bis du ihn zugeschickt bekommst.

Ja PayPal hat auf deinen Bankkonto einen geringfügigen Betrag überweisen. Bei dem Betrag ist auf dem Kontoauszug ein Code zu sehen. Den brauchst du zum aktivieren

nein, ich glaube paypal tätigt eine Überweisung auf Dein Konto, in dem Verwendungszweck ist eine Zahlenkombination drin, die dann Dein Freischaltcode ist. Sorry, ist bei mir schon etwas länger her, aber so müsste es gewesen sein ;-)

also Kontoauszug aufrufen!

PayPal überweist dir diesen Betrag und als Verwendungszweck ist der Code angegeben mit dem du das Konto dann auf der Website bestätigst.

was so alles weggeklickt wird...der Code auf dem Kontoauszug dient zur quasi "Freischaltung" des Paypal-Kontos