Paypal Konto erstellt Überweisung bekommen 0.01?

6 Antworten

Das Konto bestätigen. Müsste Dir irgendwie in PayPal angeboten werden. Öffne PayPal mal mit dem Browser und nicht mit der App.

Manchmal muss man einfach Mal lesen, was da steht und nicht nur auf OK oder Weiter klicken.

Das ist eine Testüberweisung um dein Konto zu verifizieren.

Mit der Überweisung erhältst du auch einen Code, mit dem du das Konto dann bestätigen kannst.

Damit überprüft PP ob Konto und Kontoinhaber identisch sind.

Das wurde dir alles von Paypal erklärt. Der Überweisungsbetreff beinhaltet einen Code. Mit dem kannst du dein Bankkonto bestätigen.

Was dir alles von Paypal erklärt wurde.

Abwarten. Das ist nur zur Verifizierung deines Kontos.