Wie kann ich mehr essen?

4 Antworten

Ich gebe jetzt keinen Rat, wie man eine große Menge Nahrung in sich hineinstopfen kann, nur weil der Preis unverändert bleibt.

Wähle die Speisen aus, die dich ansprechen, auf die du neugierig bist und kennenlernen möchtest. Iss langsam und lass den Geschmack auf dich wirken. Höre auf deinen Bauch, wenn es genug ist.

Wenn die anderen vollgestopft auf ihren Stühlen hängen und mit Verdauungsproblemen zu kämpfen haben, fühlst du dich dagegen wohl und gesättigt und bist vielleicht um geschmackliche Erfahrungen reicher.

Nebenbei zeigt das, dass bei dir Stil einen höheren Stellenwert genießt als Gier.

Viel Spaß beim Chinesen!

Wenn dann schneller und nicht langsamer, das Sättigungsgefühl setzt eher verzögert ein. Einfach reinhauen ohne Gnade.

Weniger trinken, weniger sättigende Sachen und schneller essen.

Aber warum willst du unbedingt mehr essen? Iss doch lieber weniger - aber genieß es dafür! ☝🏻

nur weil man mehr Geld bezahlt heißt es nicht dass man sich vollstopfen muss. Sonst bereust du es noch im Nachhinein xD

Schnell Essen und auf Dauer Magen ausdehnen, so wirst du in Zukunft mehr Essen können.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung