Weniger essen aber wie?
Hallo, Ich habe ein Problem nämlich habe ich in einem Jahr 8 Kilo zugenommen und ich wäre gerne etwas dünner. Leider habe ich aber die angewohnheit sehr viel vor der Schule zu essen ich nehme mit immer vor mir nur eine Brezel zu kaufen aber es endet dann immer in 2 meistens süßen Backwaren und einem süßen Getränk. Danach bin ich zwar satt aber manchmal kaufe ich mir dann nochmal etwas in der art weil meine Freunde es auch machen. Wenn ich dann mittags nachhause komme kocht meine Mutter für mich und dan kann ich dann auch nicht nein sagen weil sie nicht weiß dss ich so viel esse. Es klingt einfach mal nur eine Brezel zu essen aber wie gesagt kann ich es einfach nicht durchziehen.
Hat jemand vielleicht Tipps für mich weil wenn ich so weitermache werde ich bald übergewichtig.
Danke
3 Antworten
Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber vielleicht so essen das einen schnell satt macht und nicht viel kalorien hat.Ich kenne mich wie gesagt nicht so gut aus damit also deswegen müsstest du dann selber nachschauen,aber falls du anfängst zuversuch um abzunehmen.dann viel glück noch :)
Nimm nur Geld für eine Brezel mit oder noch besser, nimm kein Geld sondern eigenes gesundes Essen. Eine Brezel ist auch nicht besonders toll
Disziplin. Hast du die ersten Tage den Schweinehund überstanden wird es immer einfacher.
Falls du tipps brquchst kannst du mir privat ne nachricht schreiben
Danke nochmak ich weiß dein Kommentar ist 1 Jahr her aber ich hab jetzt wieder 10kg abgenommen
"Das wird wohl schwer, ist... " war gemeint. "Diät" hat dann die Autokorrektur geschrieben.
Danke