Wie kann ich manifestieren?

2 Antworten

Also ich habe durchaus schon die Erfahrung gemacht, dass der Glaube Berge versetzen kann. Da geht wirklich z.t unerklärbar viel....

Leise Zweifel im Unterbewusstsein können jedoch ein Zeichen dafür sein, dass es nicht funktioniert!

und: Das *Manifestierte* muss natürlich im Einklang mit den Naturgesetzen bleiben. Es wird weder möglich sein ein schwarzes Loch zu manifestieren, noch dass der Mond auf die Erde crasht ;)

Manifestieren ist esoterischer Schwachsinn und es gibt auch nicht einen einzigen Beleg oder wenigstens valides Indiz, dass sowas je funktioniert hat. Hör nicht auf diesen ganzen Tiktok Schwachsinn und erspare dir schongar dafür Geld auszugeben für irgendwelche Abzocke Seminare oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheistischer Realist

Maraaaa777 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 23:47

Geld geb ich dafür sicher nicht aus also 😂

J1gsaw  29.11.2024, 12:48
@Maraaaa777

Leider gibt es genug -zu viele- Leute die für sowas ihr Portemonnaie öffnen und völlig überteuerte Betrugsgeräte und -Gegenstände kaufen oder betrügerischen Versprechungen auf den Leim gehen. Esoteriker spielen nur all zu oft mit Verzweiflung und streuen ungerechtfertigte Hoffnung. Und weil alles nur aus Menschenliebe geschieht ist das ganze ungerechtfertigt völlig überteuert.