Wie kann ich Koreanisch lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest jetzt lernen, wie man die Buchstaben kombiniert. Es ist eigentlich nicht so kompliziert, wie man denkt, finde ich. Auf dem Kanal "Hyunok Jang" findest du bei ihren ersten Videos Erklärvideos, über das Hangeul

Danach lernst du mit den Koreanischen Buchstaben die Grammatiken

Hey, ich weiß zwar nicht, ob es auf Duolingo Koreanisch gibt aber wenn es das geben sollte, würde ich dir diese App empfehlen.

Sturmwolke  30.03.2024, 20:57
Hey, ich weiß zwar nicht, ob es auf Duolingo Koreanisch gibt

Gibt es, wenn man die Basissprache englisch wählt.